Extremen Harndrang 38ssw

Hey:) hat das noch jemand:( ich muss ja schon seit der Schwangerschaft oft aufs Klo grade nachts gehe ich paar mal

Aber seit heute morgen ist es noch schlimmer ich muss gefühlt jede halbstunde /Stunde aber dann auch dringend als wäre ich wer weiß nicht wie lange nicht gewesen

Ebened auch schon wieder ich war auf Klo stehe auf habe das Gefühl wieder zu müssen also bin ich nochmal aufs Klo wo dann auch bisschen was raus kam und jetzt habe ich langsam wieder das Gefühl zu müssen obwohl ich erst vor paar Minuten war😫

Hat das noch jemand?

LG aus der 38ssw:)

1

Ja, ich hatte das in meiner ersten SS auch am Ende ganz doll. So ungefähr die letzte Woche lang. Eigentlich ging das "Müssen müssen" Gefühl gar nicht mehr weg🙄
Der Unterschied zum Blasenriss war übrigens, dass ich bei dem nicht musste, sondern es von ganz allein rausfloss, wie bei Ausfluss oder Mens ;)
Halte durch, bald hast du deinen kleinen Schatz im Arm!
Lg, nani1982 (33+6)

2

Tropfen tu ich nicht und Slipeinlage ist auch nicht nass:) aber das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen und ständig aufs Klo zu rennen ist schlimm😅 Und dir noch eine schöne Rest kugelzeit🥰

3

Huhu
mir geht es genauso, seit 2 Tagen könnte ich mich wohnlich im Bad einrichten 😅 wirklich ständig hab ich das Gefühl zu müssen und es wäre super dringend 🙈 bis zum Et hab ich noch 3 Wochen, dass kann ja was werden