Hilfeeeee

Hallo meine lieben
Hätte mal eine Frage.
Bin heute in die 31 SSW gerutscht
Seit paar Tagen hat mir mein Intimbereich weh getan, sex hatten wir keinen und seit ca 10 min habe ich gemerkt das ich bräunlichen Ausfluss habe. Ist es schlimm ?

1

Da solltest du auf jeden Fall mal nachschauen lassen. Blutungen bzw farbiger Ausfluss sollte in der Phase der Schwangerschaft eigentlich nicht mehr auftauchen.

2

sorry, zu früh abgeschickt...
Kann nichts schlimmes sein, aber komisch ist es dennoch. Auch, dass dir dein Intimbereich weh tut, sollte so nicht sein. Ziehen an den Mutterbändern, Druck auf den Muttermund, wäre ja alles okay. Ich stelle mir jetzt vor, dass der Schmerz im Beckenknochen liegt, so wie du es beschrieben hast. Daher, Vorsorge ist besser als Nachsorge

3

Im Beckenknochen und Schambereich...
Sorry, heute bin ich nicht so auf der Höhe

4

Würde auch zur Kontrolle gehen.