16》ssw verstopfung, Schmerzen ?!

Hallo ich bin in der 16 Woche und hatte heute vermehrt Bauch Krämpfe. Aber nicht Gebärmutter Gegend sondern Darm. Habe sowieso mit verstopfung zutun trotz angepassten Essens.
Darf man ab und zu buscopan nehmen bei Krämpfen?
Was sind Hausmittel? Alles außer Pflaumen. Lg

1

Hey
Ich hatte dasselbe Problem. Ich musste 2 Wochen täglich Lactulose und Movicol nehmen. Dann Magnesium täglich. Irgendwann wurde es besser:)

2

Ich nehme jeden Abend eine Magnesium 400mg. Und am nächsten Morgen kann ich zur Toilette ;) Ohne habe ich auch seeeehr große Probleme...

3

Also ich hatte es auch in der 15. SSW.
Ich bin liegen geblieben, sie gingen weg. Später kamen sie wieder und als ich im KH bin, kam die kleine zu früh. Das waren Wehen.

Ich dachte es wären von einer Verstopfung.
Geh lieber zum Arzt. Nicht, dass du eine Zervixinsuffizienz hast und sich dein Muttermund öffnet. Je früher das ausgeschlossen wird, desto besser!