Ist das normal SSW 8+6

Dachte muss euch jetzt Mal fragen war letzte Woche Donnerstag beim FA er meinte alles super Herzchen schlĂ€gt 😍. Hatte außer das meine Brustwarzen weh taten keine Symptome. Jetzt hab ich hin und wieder ein ziehen und schlechte Laune aber meine Brustwarzen tun nicht mehr weh. Übelkeit und erbrechen hatte ich von Anfang an schon nicht.

Gibt es hier noch ein paar die keine Symptome habe aber alles gut war?

1

Bei mir wurde es auch in der 9-10 ssw besser also kaum Symptome mehr nur MĂŒdigkeit. Also alles völlig normal sei froh das du verschont bist 😘

2

Hallo bin jetzt auch in der 9. SSW und habe keinerlei Symptome außer Brustziehen. Ich hoffe es bleibt so...

3

Ich hoffe bei mir bleibt es auch so und ist LKWs gut. Brauche die Übelkeit nicht unbedingt 😂

4

Alles nicht LKWs 😂😂😂

5

Hey! Mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft genauso wie dir. Außer empfindlichen Brustwarzen hatte ich keinerlei Symptome. Und selbst das verschwand bevor ich die magischen 12 Wochen erreicht habe. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und kerngesund 😃. Mach dir keine Gedanken, vertraue deinem Körper!
Liebe GrĂŒĂŸe

7

Das beruhigt mich 😊

6

Ich hatte auch von Anfang kaum Anzeichen. Und die paar, die ich hatte, waren auch eher sporadisch vertreten.

Auch heute in der 22. SSW fĂŒhle ich mich noch ziemlich unschwanger. Mein Bauch ist noch eine relativ kleine Kugel, spĂŒren tu ich zwar schon was, aber dank VWP auch noch ziemlich verhalten.
Ansonsten bin ich momentan relativ symptomlos. ^^