Bild von 6+5 ssw... Sieht so komisch aus 🤔

Thumbnail

Wie sah es bei euch aus? Ne freundin meint, das sieht komisch aus 🤔
Meine ärztin sagte, is alles ok, herz hat auch geschlagen.

Lg 🙂

2

Wem traust du mehr? Der Ärztin, die das Fach jahrelang studiert hat und Berufserfahrung mitbringt und dir als Expertin sagt, dass alles gut ist? Oder deiner Freundin, die als Laie nicht mehr dazu sagen kann als „sieht komisch aus“?

3

Naja eigentlich meiner ärztin, man macht sich ja trotzdem so die gedanken 🙄

9

Das ist eine fantastische Aufnahme. Vielleicht wirkt das auf deine Freundin "komisch"? :-)

1

Ich hab mich vertan, das is vom mittwoch bei 7+5 ssw, sorry 🙂

4

Scheint ein hochwertiges Gerät zu sein. 😊ist doch eine schöne Aufnahme vom Embryo. 😊so sollen sie aussehen. 👍🏻

5

Danke für deine positive antwort 🙂🙂

6
Thumbnail

Meins sah auch "komisch" aus.
Wie eine kleine Bohne. 🤭
Aber es ist alles gut.
Vertrau deiner Ärztin.
Und deinem Bauchgefühl... 🤰🥰
Lass dich nicht verunsichern. 💕🍀🐞
Alles liebe und gute weiterhin.
Und eine schöne und langweilige Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bianca mit Krümelchen inside 💞 (16+1)

7
Thumbnail

Wenn deine Freundin das als „komisch“ bezeichnet, was hätte sie dann erst zu meiner Bohne an 6+2 gesagt? 😂

Deine Ärztin scheint ein sehr gutes Gerät zu haben, ist doch eine wunderschöne Aufnahme!?

Du solltest da wirklich deiner Ärztin vertrauen und dich nicht von Laien verunsichern lassen.

8

Deine Freundin hat keine Kinder oder? ;)
Früher fand ich auch immer dass alle Ultraschallbilder seltsam aussehen bzw habe ich auch nie was drauf erkannt.
Dein Bild ist wirklich toll, bei mir sah man zu den Wochen unscharfe Flecken und bei dir einen süßen Mini Embryo ♡ , so wie es sein soll.
Alles gut :)

14

Danke für deine Antwort 🙂
Doch sie hat selber 2 kinder, weiß ja nich, vielleicht sahen ihre bilder vielleicht komisch aus 🤭

10

wie begründet seine freundin es, dass es komisch aussieht?
Hör auf die Ärztin und nicht auf deine Freundin.

15

Ja ich weiß auch nich 🤔
Sie scheint dann absolut keine ahnung zuhaben, obwohl sie selber 2 kinder hat 🤣

11

Ich hätte keine Sekunde drüber nachgedacht, ob an der unqualifizierten Aussage einer Freundin irgendwas dran sein könnte 🙈

12

Das sieht überhaupt nicht komisch aus! Deine Freundin kommt ein bisschen neidisch rüber... kann das sein? Sei stolz auf dein Bild!

16

Könnte auch sein, naja mach mir da nix draus, wenn meine ärztin sagt is alles schick, dann wirds auch so sein 🙂