Nierenbeckenschmerzen

Ihr Lieben, bin jetzt 12. SSW, habe seit gestern dumpfe unterschwellig Schmerzen im Nierenbecken Bereich, zur einnistung hatte ich ed auch schon, bin sehr empfindlich..... kann mir jemand sagen, ob es ggf sein kann? Hatte es von euch in dieser Zeit auch jemand? Ich möchte heute ungern ins Krankenhaus fahren. Es fühlt sich sehr unangenehm an, ist aber heute morgen etwas besser 🙏 danke

1

Vielleicht ist es nur Muskulatur die schmerzt. Evtl erstmal mit ruhe und Wärme probieren. Danach ggf doch ins KH um die Nieren zu überprüfen.

Alles Gute

2

Danke ❤ ja ich kann es nicht deuten, einfach so dumpfe Schmerzen die da sind. Ich warte mal und schaue wie es sich entwickelt heute 🙏

3

Werden Sie bei Bewegung besser oder schlimmer? Ne Besserung bei Bewegung kann auch ein indiez für verspannte Muskulatur sein ...

weitere Kommentare laden