Einbildung oder hat sich was getan?

Thumbnail Zoom

Ich hab mal ne Frage, seht ihr das auch oder bilde ich es mir nur ein, weil Wunschdenken? Hat sich der Bauch ein klein bisschen gesenkt? Sonst ist der immer direkt unter der Brust so wahnsinnig rund und im Vergleich finde ich den Bauch heute ein bisschen "besser verteilt", irgendwie ausgeglichener.
Ich habe seit ca. 5 Tagen immer mal wieder einen Abgang vom Schleimpropf, letzte Woche Donnerstag deutete allerdings noch gar nichts auf ein vorzeitiges Ende der Schwangerschaft. Nun bin ich sehr gespannt, ob unser Baby vielleicht doch schon eher kommen mag.
Bin heute übrigens 36+6.

1

Hey 👋🏻 ich finde der steht noch wie ne Eins :) er sieht sogar etwas flacher aus würde ich sagen, aaabeeer das liegt dann einfach an der momentanen Kindslage.

Mein Bauch hatte sich übrigens nieee gesenkt und es ging ganz plötzlich los. Drücke also die Daumen :)

Lg und alles Gute 🍀 juju

2

Genau das ist mir auch aufgefallen, deshalb hab ich irgendwie gedacht, dass er sich gesenkt haben könnte 🙈 aber ja, die Kindslage macht natürlich Sinn.
Ich bin einfach so ungeduldig und will ihn endlich kennen lernen 😊

3

Mein Sohn hat gern oft den Popo raus gestreckt. Und wenn er dann mit dem popo nach innen lag, sah der Bauch auch anders aus 😄

Jaaa das kann ich gut verstehen, aber die Tage sind ja gezählt bis ihr euren Schatz in den Armen habt :)

4

Ich finde nicht das er gesenkt aussieht. Wenn man unten schaut, steht er noch hoch. Ansonsten ist es immer von der Perspektive abhängig. Du hast ja auch noch ein paar Wochen. Nicht mehr lang u dann darfst du kuscheln 😉

5

Hallo 😊 schön, wir sind genau gleich weit ☺️
Ich finde auch, dass dein Bauch auf den beiden Aufnahmen noch recht ähnlich aussieht. Ich weiß aber genau was du meinst- bei mir ist es genauso und ich denke mir auch oft, dass sich der Bauch etwas gesenkt hat 🙈