8. SSW Ödem festgestellt

Hey, ich war heute wieder beim US. Habe schon eine Vorgeschichte mit 4 Fehlgeburten und war nun letzte Woche bei 6+4 da, wo ich zum ersten Mal den Herzschlag unseres Babys gesehen habe. So weit waren wir vorher noch nie.
Heute nun wurde der Herzschlag erst lange nicht gefunden und es hieß schon, dass er nicht da ist. Dann haben wir ihn doch mich gesehen. Allerdings wurde ein Ödem am Fötus identifiziert was auf eine Fehlbildung hinweisen kann. Ich konnte mich dann gar nicht mehr freuen und rechne jetzt mit der 5. Fehlgeburt obwohl das Herzchen noch schlägt. Ich bin so traurig und niedergeschlagen.
Am Freitag muss ich wieder hin zur Überprüfung.

1

Tut mir leid für dich... ich hatte auch 3fehlgeburten, habs nie bis zum Herzschlag geschafft. Jetzt bin ich wieder schwanger und die Fruchthöhlenform solle nicht passen und der arzt war alles andere als nett.. es könnte behindert sein, tot zur Welt kommen..... ich soll ein test von 800eu machen.. obwohl sich alles noch ändern kann und es generell bis zur 12.ssw ein Risiko gibt...
Warte ab (ich weiss.. ich google auch ganze zeit und mach mich verrückt) und bleibe positiv solang das Herz schlägt gibts Hoffnung
Ich hoffe das alles ok wird! Liebe Grüsse🍀🍀🙏

2

Danke!
Wie weit bist du denn jetzt?
Ich hatte wirklich die Hoffnung dass dieses Mal alles gut wird. Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis Freitag rum bringen soll. 😔

3

Bin auch 8ssw .. Lenk dich ab das wird schon!

weitere Kommentare laden