Der Februar & März Bus macht eine Pause

Guten Morgen ihr Lieben!

Da ich heute zur Einleitung der Geburt meines zweiten Sohnes ins Krankenhaus muss, machen die Februar und März Busse eine Pause. :-D

Sie fahren wieder sobald ich wieder fit bin. Bis dahin genießt eure Schwangerschaft #verliebt

1

Dann wünsche ich dir alles gute für die bevorstehende Geburt. Das alles gut verläuft

2

Ich wünsche euch von Herzen alles liebe

3

Alles alles Gute für die Geburt und eine schöne Kuschelzeit 🥰❤

4

#verliebt alles Liebe und eine schöne Geburt wünsche ich dir.

5

Ich wünsche Dir eine tolle Geburt und danke Dir schonmal recht herzlich, dass Du die Busse trotz diesen Umständen fährst
Alles Gute #herzlich

I-love-tea mit Maus 5 an der Hand und Krümel im Bauch 10+2 #verliebt

6

Ich wünsche euch eine schöne Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit!
♥️

7

Alles Liebe und eine schöne Geburt. Ich freue mich bald von euch zu hören.

8

Alles Liebe und Gute #herzlich#herzlich#herzlich

9

Ich wünsche dir viel Kraft für alles, was jetzt kommt - und viel Freude in den ersten spannenden Tagen mit dem kleinen Schatz!
Lieben Gruß und alles Gute
-tinkalilly-