Schwangere in Aachen und Umgebung

Hallo ihr Lieben,

da ich in meinem Umkreis recht wenige Schwangere kenne, sind hier welche aus dem Umkreis von Aachen anwesend?

Ich würde mich freuen mich mit anderen austauschen zu können. #liebdrueck

Liebe Grüße,
Anna

1

Ich bin nicht direkt aus Aachen aber aus Heinsberg

2

Oh wie cool, das ist ja nicht weit. In Heisberg war ich vor wenigen Wochen noch. #huepf

3

Hier ich bin auch aus der Nähe Heinsberg 🤗

5

Das freut mich. #huepf In welcher SSW seid ihr denn? :-D

8

Ich bin in der 14.ssw

weitere Kommentare laden
4

Hey.
Ich bin aus Übach 🤗

6

Juhu, wir werden immer mehr. #freu Übach ist ja bald schon um's Eck. :-)

7

Ja spannend.
Ich hab auch bis vor ein paar Jahren in Aachen gelebt und gearbeitet🤗

weitere Kommentare laden
13

Ach, wie witzig. Doch so viele aus dem Raum. Bin auch aus dem Kreis Heinsberg. Bin aktuell in der 28. Ssw.

Liebe Grüße
Lina

14

Es gibt ja mehr Mädels hier aus Heinsberg als aus Aachen, hihi. 🥳

15

Ich bin aus Aachen und in der 40. SSW :)

16

Juhu, jetzt bin bin iicchhh wirklich nicht mehr alleine. 🥳 Aus welchem Teil von Aachen kommst Du denn? Ich wohne im Frankenberger Viertel. 😀

17

Ich wohne in Schönforst, also um die Ecke.
Meine Hebamme wohnt auch im Frankenberger. 😁

weitere Kommentare laden