FA-Termin bei 6+2

Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen meinen ersten FA-Termin bei 6+2. Was konnte man bei euch schon sehen bzw was ist in dieser Woche normal? 😊

Danke für euere Erfahrungen!

1

Meiner ist nächste Woche an 6+3 und ich hoffe sehr auf einen Herzschlag 😊 Fruchthöhle und Dottersack sollten aber sicher drin sein.

2

Da hat bei meinem schon das Herz geschlagen 😊

3

Hey herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️🍀

Bei 6+3 sah man bei mir eigentlich alles 😊 Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag 🥰

Drücke dir die Daumen, dass man bei dir auch schon was sieht.
Liebe Grüße
nakaomi93 mit 🌸 (29.SSW)

4
Thumbnail

Hier noch das Bild 🥰

5

Hier 🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️ 6+5 war ich da, konnte alles sehen. Von Fruchthöhle bis Herzschlag. Und eine mini Formung am Embryo :)

6

Bei mir gab es Fruchthöhle und Dottersack

7
Thumbnail

Das ist von 6+3. Man sah das Herzchen schlagen ❤

8

Ich hatte an 6+2 leider nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Kein Embryo und kein Herzschlag. Aber nun bin ich kurz vorm et (Sonntag) und alles ist bestens. Also nicht verrückt machen lassen, das hier alle schon einen Herzschlag hatten und du vielleicht dann noch keinen hast. In der frühen Woche ist noch alles möglich.

9

bei 6+2 siehst du die Fruchthöhle, das Amnion, der kleine Wurm mit Herzschlag und den Dottersack🍀

10
Thumbnail

Gratuliere ❤️❤️❤️
Ich war 6+3 und bei mir konnte man auch schon alles sehen inkl. Herzschlag 🥰 Aber wenn es bei dir noch nicht so ist, dann mach dir keine Sorgen 💕

LG Sabine, 16. SSW