Baby spüren 24 ssw

Hallo ihr Lieben,
habe eine kurze Frage. Wie fühlen sich Bewegungen bzw Tritte im Bauch an.
Die zarten Blubber, Schmetterlinge , die kitzeln, kenne ich . Aber richtige Tritte ??? Hab s immer mal wieder , dass ich punktuell kurz mal hier und da was merke, aber sind das Baby Tritte ??
Könnt ihr eure Tritte beschreiben ?

1

Richtige tritte fühlen sich einfach oft schmerzhaft an. Man ist irgendwo traurig letztendlich das die Zeit dann auch mal vorbei ist. Aber andererseits ist man auch froh:-) schöne Schwangerschaft 🍀

2

Huhu....

Also ich bin jetzt in der 20ssw und es fühlt sich mittlerweile an als ob mich jemand mit dem Finger antippt...nur halt von innen 😉 ist schwer zu beschreiben! Anfänglich war es immer nur wie kleine Bläschen die platzen 😅

5

Hey genauso ist das bei mir! Bin in der 20 ssw und wollte das meinem Mann beschreiben aber er kann sich das nicht vorstrecken aber es fühlt sich wirklich an als würde einer einen von innen immer wieder mal kurz antippen:) schön, dass es noch jemand so empfindet, war nämlich unsicher, ob es wirklich das Baby ist 😀

6

Ja im der ersten Schwangerschaft war ich mir da auch unsicher... Aber jetzt weiß ich dass es das Baby ist 😊 es ist auch schon recht stark von den Bewegungen... Wenn man seinen Bauch dabei beobachtet, kann man es ab und zu schonmal von außen sehen 👍

Richtige Tritte, wenn sie dann größer sind, können einen dann ganz schön ärgern 😅 da sind dann die Rippen fällig oder auch mal die Blase... Eher unschön 😂

3

Ich bin in der 23 sss und es ist ein drücken von innen, bzw wie meine vortednerin schreibt fingerstubsen nur schon fester. Man sieht es auch schon von außen.
Was fühlst du?

4

Hey, sehen von Außen , leider noch nichts. Bin aber auch übergewichtig! Das mit den Fingerstupse , da muss ich mal drauf achten. Ist eher so das ich immer so denke aua, was war das , aber so wie Fingerstupser spürt es sich bei mir nicht an ....