Schwangerschaftsoberteile ohne "Eingriff"?

Hallo allerseits,
hat jemand von euch einen Tipp, wo man schöne Umstandsoberteile ohne "Stillfunktion" bekommt? In den ersten beiden Schwangerschaften habe ich es gehasst, diese Eingriffteile zu tragen, besonders diese typischen überkreuzten ... das reicht auch noch, wenn das Baby da ist.
LG

1

Hallo

Ich hatte zwar immer riesige Bäuche. Aber Umstandssachen habe ich nicht getragen immer normale Kleidung halt größer gekauft.. anstatt Hosen leggings. Außer eine Umstandsjacke hatte ich. Sonst fande ich die Kleidung irgendwie scheußlich 😁

Aber bei h u m gibt es auch viele Oberteil für schwangere ohne Eingriffe.

2

Lidl hat meistens ganz schöne Oberteile aus Baumwolle... Die sind dann nur mit mehr Platz für den Bauch. Schau doch mal online. Da bin ich auch fündig geworden

3

C&A hat auch T-shirts ohne Stillfunktion

4

Ich hab reine schwangerschafts Tshirts ohne still Funktion von H und M. Ich meine die gab's sogar als 3er Pack. Aber hab ich damals 2017 gekauft. Die basics gibt es ja eigentlich immer....

8

Ich habe mir auch eine rein schwarz weiße h und m Garnitur gekauft (t shirts, tips, leggins) dazu kann man dann ja einfach ein Tuch oder cardigan kaufen und braucht nicht tausend Sachen :)

5

Ganz normale T-Shirts und Pullis für Schwangere ohne Stillfunktion gibt's auch bei H&M

6

Bei Ernstings gibt es auch schöne Sachen, finde ich 😊

7

H&M und Vertbaudet

Die Sachen sind schick und bezahlbar für die paar Wochen. 😉

9

Schau zu H&M oder bestelle was beim online Shop. Habe mir schon einige Kleidungsstücke gekauft, sie sehen gut, sind bequem und der Preis ist auch in Ordnung. Lg

10

Danke für die Tipps! Ich schau mich mal bei H&M und Vertbaudet um.