Vermehrter Ausfluss 32. SSW?

Hey ihr Lieben,

Ich habe seit Tagen viel mehr weißen Schleim im Slip. Ohne Geruch oder andere Symptome. Das wird immer mehr und mehr. Kann es was anderes sein? Mein Termin ist nächsten Freitag erst.. 🤔

1

Hatte ich auch.. die meinten immer zu mir wegen den Hormone gibt es wohl vermehrten ausfluss

2

Same here! Bin Ende 34. Woche und habe exakt das gleiche seit ca. ein bis zwei Wochen! Völlig normal - solange kein Brennen/Jucken/strenger Geruch!
Alles Liebe!

3

Hallo
Ich kann ein Lied davon singen🙄Ich muss mehr als auf Klo und neue Binde reinlegen
Und ich bin erst in 11 Woche es läuft nur🙈🙈🙈🙈
LG

4

Ging bei mir auch vor zwei bis drei Wochen los (jetzt 33. SSW). Teilweise wirklich viel, v.a.morgens. Hab erst einen Schreck bekommen, aber meine Hebamme meint, das sei völlig normal. Hab das Gefühl, da kommen jetzt auf den letzten Metern Symptome aus den ersten Wochen wieder: Ausfluss, Übelkeit, Stimmungswandel. Ich nehm's als Zeichen, dass sich die Gebärmutter umbaut und der Körper langsam für die Geburt rüstet.