US, für 5+2 iO?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr sagen, ob die jetzige Entwicklung zum vergangen Zeitpunkt in Ordnung ist?

Liebe haben wir vom 08.08. auf den 09.08. gemacht. Den Eisprung war gefühlt am 10.08.

Mir kommt es vor, als ob meine FA sich nicht sicher ist, ob da auch was entsteht. Kann mich aber auch täuschen. 🙈

Was meint ihr?

Liebe Grüße ❤️

1

Das ist voll okay , so sah es bei mir in der Zeit auch aus bin mittlerweile in der 24 ssw

LG jessy

2
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Man kann doch in der Fruchthöhle was erkennen. Ich war heute bei 5+1 beim Arzt und er meinte es sei alles zeitgerecht. Sieht so ähnlich aus wie bei dir.

3

Hallo,
in dieser Phase kann immer alles passieren, drum sind manche Gyns eben sehr zurückhaltend. Ab nächstes Jahr gibt es den Schall sowieso nicht mehr, finde ich zwar eher schlecht, aber die Verunsicherung zu Beginn wird hoffentlich weniger. Wobei der HCG Wert als Alternative nicht besser ist mE.
Aber kurz: es passt!

Gruß