Baby in SL bzw BEL, wo spürt ihr euer Wunder?

Hallo Mädels,
Ich war am Freitag beim FA, war da 33+2, da mein Krümel in BEL liegt und dazu auch Recht groß ist (ca. 2500g bzw 41 cm), hat er mich in die Risiko Ambulanz überwiesen. Den Termin hab ich morgen.
Nun habe ich das Gefühl das es sich gestern gedreht hat 😉🥰
Aber ich bin mir natürlich nicht sicher, daher meine Frage...

LG Violetta

1

Ich merke das mein Baby mit dem Kopf unten liegt, weil der Schluckauf den sie manchmal hat, eher unten zu spüren ist und eher "innen", schwer zu beschreiben. Ausserdem kann sie mir manchmal echt dolle in die rippen treten. 😁

2

Ich merke es auch nur am Schluckauf. Je nachdem wo der ist, weiß ich zumindest wo das Köpfchen ist. Dann kann man auch ne Vermutung starten wo der Rest sein könnte. Heute früh hatte ich das Gefühl, dass der Schluckauf nicht unten sondern eher unten an der Seite ist. Das würde QL bedeutet, was echt sch**** ist. Ich hoffe, dass ich mich irre. Mittwoch hab ich Kontrolltermin, da werde ich es ja dann sehen. Bei den letzten beiden Terminen lag die Maus immer BEL. Nach und vor den Terminen, teilweise am selben Tag noch, immer SL. Also immer schön den Arzt verar*****. 🤣🤣🤣 Ich habe das Gefühl, dass trotz 35. SSW die Maus noch zu viel Platz hat. 🥴

3

Bei meinem Kleinen spürt man auch den Schluckauf im Unterleib. Ich bin schon im Endspurt und ich spüre es noch zusätzlich am Druck unten und stechenden Schmerzen am Mumu. Das stechen ist bei mir besonders unangenehm, wenn der Kleine sich doll bewegt.

4

Ich war Freitag das 3te mal bei der FD und da lag der kleine Mann immer noch in SL.
Heute bin ich bei 31+0ssw und spüre den Schluckauf im UL die härteren Bewegungen im UL und die sollen Tritte gehen Richtung Rippe.
Freitag hatte der kleine 40cm und 1500g