Erster FA Termin 2SS so aufgeregt

Thumbnail

Hallo Mädels 🙋‍♀️

Ich hatte heute den ersten FA Termin. Die Wochen vorher war ich ganz entspannt aber die letzten Tage und heute war ich so aufgeregt. Als ich im Wartezimmer sahs wurde mir schlecht meine Hände ganz kalt. So aufgeregt war ich bei meiner ersten SS glaube ich nicht. Ich habees auch gleich meinem FA gesagt, der da echt cool drauf ist und meinte das wir gleich mal nachschauen bevor ich mich verrückt mache. Und siehe da ein kleines Gummibächen und die Sorgen waren wie verflogen. Ich weis auch nicht aber jetzt bei der 2ten SS mache ich mir so viele Sorgen, ist das normal wie geht's euch den in der 2ten oder 3ten SS.

Ich hänge mal ein Bild ran, kann es noch gar nicht ganz glauben. Sind schon 8+3😍

1

2010 hatte ich meine 1 es und alles lief super. Ich habe 2016 eine fg erlitten u dann war das Thema für mich durch.
2019 versuchten wir es noch mal. Da war i schon aufgeregt ...naja am 5.12.19 war ich beim Fa da wurde die ss bestätigt und am 07.12.19 dann die fg.
3 Monate später wieder schwanger
.....da ging mir die Pumpe. Aber diesmal ging alles gut aber hatte trotzdem voll Panik.
Nun bin i in der 33ssw 😍

2

Na das glaube ich dir gern, sowas ist ja auch nicht schön. Aber toll das es jetzt geklappt hat. Lange hast du da ja nicht mehr.

3

Huhu , bei mir ist es im Wartezimmer auch immer unerträglich ,ich muss mich da echt zusammenreißen ...bekomme Schweißausbrüche und herzrasen 🤦🏼‍♀️ Meine beiden großen sind 2010 und 2014 geboren ,2018 hatte ich 2 Fehlgeburten die mich schon etwas mitgenommen haben . Jetzt bin ich in der 10 ssw und würde am liebsten jede Woche zum Arzt gehen um zu gucken ob alles gut ist 🤣

4

Dein Antwort beruhigt mich gerade sehr. Das zeigt mir das ich ech nicht die einzige bin die so ist. Mir ging es heute auch so. Ich muss am Dienstag nochmal hin zum Blutziehen und da meinte er, da schauen wir nochmal und machen den Mutterpass. Da freue ich mich schon drauf, denn danach wird es sicherlich dauern bis der nächste Ultraschall ist.