Hatte einer von euch ein polyp in der Gebärmutter

Hatte einer von euch ein polyp in der Gebärmutter
Hey Leute ich habe oft hier reingeschrieben ich bin seit 13 Tagen überfällig letzt Woche beim artzt meine sie an dein linker Eierstock ist eine Flüssigkeit könnte sein das dein Eisprung verschoben hat so heute beim fraunartzt was sehe ich da eine Hülle in der Gebärmutter entweder bin schwanger oder habe ein polyp Gebärmutter ist gut aufgebaut hatte es wer von euch und hattet ihr ein Anzeichen für so ein polyp

1

Ja ich hatte mal Polypen in der Gebärmutter. Ich habe sie lange nicht bemerkt, bis ich 2 Wochen am Stück Blutungen hatte. Die Polypen wurden mir dann entfernt.
Das ist keine große Sache und verhindert auch keine Schwangerschaft.‘

3

Ich blute nicht

5

Deine FÄ kann nicht sehen ob du Schwanger bist oder es ein Polyp ist?
Was sagt denn ein Schwangerschaftstest ?

2

Hi,

ist echt schwer deine Nachricht zu lesen.

Kann dazu nur sagen, dass der Polyp einer Freundin heute nun 3 Jahre alt ist :)

Gabs denn andere Punkte weshalb sie sagt, es sei ein Polyp statt eine Schwangerschaft?

Ich denke, dass du ja bald sicher nochmal hinmusst. Dann sieht man sicher mehr :)

Alles Gute 🍀

4

Habe privat dir geschrieben