Urintest FA negativ // 4+6

Poste es auch mal hierein, da vielleicht Schwangere noch mehrere Erfahrungen haben als im KiWu Forum

Hallo Zusammen,
Ich war gerade beim Frauenarzt, da ich am Sonntag mit dem CB Wochenbestimmung positiv (1-2 getest habe). Heute morgen einen Onestep gemacht der war auch positiv, wenn auch nur leicht.

Der Test beim Frauenarzt heute war negativ, 25er Test, allerdings mit dem 3.,Doch schon recht stark verdünntem, Urin.

Im Ultraschall sah man nur eine dick aufgebaute schleimhaut 16mm.

Hatte das schon mal jemand und es war alles im grünen Bereich? Mir wurde Blut abgenommen, Ergebnis bekomme ich morgen mittag. Trotzdem ist man natürlich echt nervös 😥

Die letzte Periode war am 05.08 Also müsste Ich 4+6 sein heut.
ES wurde nicht bestimmt, letzter Zyklus waren 32 Tage.

Danke für eure Antworten 😊

1

Die Frage hast du doch vor fünf Stunden schon mal gestellt und auch antworten bekommen.

2

Hab ich ja auch oben geschrieben ;)
Hab sie nur noch mal ins Schwangerschftsforum gestellt, da hier sicher ein paar mehr Mädels ihre Erfahrungen schildern können.

Mir war gerade erst aufgefallen, dass ich es ins KiWu Forum gepackt habe.
Sorry, für dieses schwere Verbrechen #schein

3

Ne das war heute morgen auch schon im Schwangerschaftsforum. 😁

weiteren Kommentar laden
5

Was sagt denn dein FA dazu? Bei 4+6 müsste der Test auch bei verdünntem Urin anschlagen. Bei mir war immer bei 4+0 eine fette Plus. Egal welcher Test und welche Tageszeit. Wieso warst du denn schon so früh beim FA?

6

Wurde so früh bestellt...
Werde jetzt mal abwarten, was der Bluttest sagt. Vielleicht ist die SS auch nicht intakt und der HCG steigt deshalb nicht genug an...

Heute morgen noch einen presense gemacht, der war deutlich positiv und wurde auch schon beim durchlaufen direkt positiv. Hoffe einfach, dass ist ein gutes Zeichen 🙃