Was denkt ihr ..?

Hallo meine Lieben ,
Kurz zur Vorgeschichte mein Mann hatte Mittagschicht und ich kam auf die Blendende Idee einkaufen zu gehen alleine.
Wie immer kam viel mehr raus als geplant , die Tüte war recht schwer hatte aber auf dem nach Hause Weg mehrere Pausen gemacht.

So jetzt liege ich im Bett und habe Ziehen unten am Bauch .. dazu muss ich sagen hab ich die kleine kaum gespürt ..

Was denkt ihr , soll ich das untersuchen lassen schnell ? Oder mache ich wieder Panik ohne Grund?

Bin in der 24 SSW ...

1

Panik ohne Grund. 😉 Wenn man so beschäftigt ist spürt man das Baby seltener, wird morgen bestimmt wieder anders sein.

2

Wenn du mal schwerer trägst schadet das nicht. Es geht lediglich um das Unfallrisiko. Ich habe oft Getränke getragen und schwere Taschen.

Leg dich hin, trinke was oder esse was süßes, dann wird sich dein Bauchbewohner melden. Geschadet hat es ihm nicht. Wenn du ihn heute scjon gespürt hast, wird alles gut sein.

Lg

3

Ich würde sagen, Panik ohne Grund. Ich trage (32.SSW) meinen Kleinen (12 Monate) den halben Tag durch die Gegend weil er noch nicht laufen kann und er wiegt 12 kg🙈