13. Ssw

Hallo zusammen wer ist noch in der selben ssw, wie geht es euch?
Meine Symptome Übelkeit brust spannen gehen zurück, habe irgendwie immer Angst das was nicht stimmt 🙈 wie geht ihr mit dieser Angst um?
Was machen eure Schwangerschaftssymptome?
Lg und eine schöne kugelzeit.
PS mein Bauch ist schon was gewachsen und am Abend nochmal mehr 😊

1

Meine gingen zu der Zeit auch deutlich zurück! Gerade fühle ich mich kaum schwanger, ich muss nicht mal mehr nachts aufs Klo 🙈

2

Wie weit bist du?

3

Ich bin jetzt in der 19. Woche und warte sehnsüchtig auf die Bewegungen, erst dann kann ich es wieder glauben 🙈

4

Ich bin auch in der 13. Woche : )..meine Übelkeit ist zurück gegangen, nur ein wenig flau im Magen wird mir, da hilft aber essen..Ich könnte nur essen 😭😭😭 und nicht gerade gesund, meine Haut dankt es mir mit Pickeln, die ich so nie hatte..Ich bin seeehr k.o und habe Probleme mit dem Rücken 🙄 nächste Woche hab ich den nächsten Termin und bin schon ganz aufgeregt 🙈

5

Hier auch 13. Woche ✌🏻
Symptome (Übelkeit, Ablehnung gegen bestimmtes Essen, Durst Durst Durst, Müdigkeit, Kreislauf, Bauchgrummeln) immer noch genauso...
manchmal denke ich: endlich weniger! Und am nächsten Tag ist alles wie gehabt 🤷🏼‍♀️
Ich nehm’s einfach wie es ist

6

Hallo zusammen,ich bin in der 13ssw. Schwangerschafts Symptome habe ich seit der 11 ssw nicht mehr.ausser Müdigkeit die ist manchmal verstärkt da.

7

Huhu, ich bin auch in der 13. Woche 🙋🏻‍♀️
Ich hab aktuell ganz doll mit Magenschmerzen zu tun sobald ich was esse - vorallem abends. Allgemein kann ich nicht viel essen, habe öfter Hunger aber es passt einfach nicht viel rein.
Zu dem habe ich große Probelme mit meinem Hals, seit Wochen fühlt er sich so verschleimt an.. und da ich am Hals aktuell sehr empfindlich bin mit Würgereiz ... gab es deswegen einige Begegnungen mit der Kloschüssel, obwohl ich davon in den ersten Wochen verschont geblieben bin. 🙈