5 Ssw. Wie geht es euch ?

Hallöchen 😊

Frage steht schon oben. ☺️
Da es meine erste Schwangerschaft ist freue ich mich sehr über einen Austausch mit euch.

Mir geht es soweit gut. Ich hab übern Tag immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Mir tun die Brustwarzen weh und ich bin ganz arg Müde 😂.

Da ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte, hab ich große Angst das kleine Wunder in meinem Bauch auch zu verlieren 😒.... dennoch überwiegt die Freude und ich Genies jeden Tag meiner Schwangerschaft 💕.

Am 14.09. hab ich meinen ersten FA-Termin und hoffe auf dem Ultraschall etwas sehen zu dürfen ❤️..

Liebe Grüße

1

Hey,
Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Mach dir keine Gedanken mehr um die MA. Das macht dich nur verrückt.
Viel Spaß bei der SS.

Ich bin in der 8. Bei mir haben langsam die Brustschmerzen und das Bänder ziehen wieder angefangen. Außerdem die schlaflosen Nächte.....

2

Auch dir Herzlichen Glückwunsch 😊.

Ach ja diese tollen Schlafphasen hab ich auch ab und zu ... 😏.

Wünsch dir eine tolle Kugelzeit 💕

3

Hallo, mir geht es ähnlich wie dir. Ziehen im unterleib und müüüüde. Sonst hab ich keinerlei Anzeichen. Mir geht es gut. Ich hab nach meiner Vorgeschichte natürlich auch Angst um das Böhnchen. Doch, ich versuche die SS trotzdem zu genießen und positiv zu denken.
Hab gestern einen Clearblue mit WB gewagt. Schwanger 2-3 😍

4
Thumbnail Zoom

Ich bin einfach happy 😌

7

Oh wie schön 😍... herzlichen Glückwunsch ❤️
ja ich könnt mein Glück auch über all raus schreien 🥰 ich drück uns die Daumen das die kleinen Wunder bei uns bleiben 💕

5

Ich hab erst am 30.09. meinen ersten Termin 😱 das ist noch sooo lange hin

8

Oh das ist echt noch lang 😏 aber dafür wirst du bestimmt schon ein richtig tolles Bild von deinem Würmchen bekommen 🥰

23

Ich war vorhin bei meiner Ärztin, um den Termin ein wenig vorverlegen zu lassen und sie hat spontan Einen Ultraschall gemacht. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und eine kleine Fruchthöhle war zu sehen. Nächsten Termin hab ich am 24.09.

weiteren Kommentar laden
6

Hey hey, ich bin 5+5 und hatte am Dienstag einen Frauenarzttermin, leider hat man außer eine Fruchthöhle mit Andeutung von einem Dottersack noch nichts gesehen :( Der nächste Termin ist jetzt erst am 25.09, das ist noch soooo lange 😅

Ich bin auch total müde und meine Brüste tun echt sehr weh. Ich hoffe es entwickelt sich alles gut ❤️

Alles Gute euch 🍀🍀

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️..

Oh ich bin schon so gespannt was ich sehen darf am 14.09 🙈...

Schade nur das der Papa nicht mit darf 😥

10

Hey Bibi,
Mir ging bis vor 10 Minuten sehr gut. Vorhin war ich auf der Toilette und auf dem Toilettenpapier habe ich hellbraumes Ausfluss gesehen 🥺 hatte schon jemand sowas erlebt? Ich bin heute ssw 4+ 5. Und hatte im Dezember einen Eileiterschwangerschaft, deswegen bin ich jetzt richtig besorgt.

14

Hey du ❤️

Versuch dir nicht so viel Gedanken zu machen ... ich glaub ich würd mir auch richtig Sorgen machen, aber brauner Ausfluss muss nix schlimmes heißen 🙄... falls es mehr wird oder du dir zu viel Gedanken macht dann ruf bei deinem FA an ❤️

Es wird alles gut gehen, ich drück uns die Daumen🍀

18

Danke, für die nette Worte ❤️

weiteren Kommentar laden
11

Hey,

bin heute 4+4. Meine Brüste sind voller und empfindlicher geworden. Ich habe ab und an mit Schwindel zu kämpfen wenn ich schnell aufstehen und das Ziehen im UL ist mir auch bekannt. Was mich beschäftigt ist, dass alles Symptome kommen und gehen.
Hatte zb. seit 2 Tagen kein Ziehen im UL. An den Brüsten habe ich einen Tag auch keine Veränderung gespürt, dafür am nächsten Tag richtige Schmerzen gehabt und heute ist es wieder relativ normal.
Geht das noch wem so? #schwitz

15

Ich war auch gestern besorgt als das Ziehen plötzlich weg war, aber es kam dann übern Tag immer mal wieder und heut ist es wieder stärker 🙈... ich glaub das ist normal das die Symptome mal für kurze Zeit verschwinden und dann wieder kommen. Genieß die Ruhe vor dem Sturm 🥰

12

Huhu,
Ich bin heute 4+5 und habe vor NMT bereits Übelkeit gehabt und die hab ich leider weiterhin. Brüste Jucken und spannen und die böse Müdigkeit.
Meinen ersten Termin hab ich am 28.09.

Lg

16

Ohje du arme 🙈, Übelkeit hab ich zum Glück noch gar nicht wirklich. Mir ist als flau im Magen aber ansonsten alles gut 😊.

Oh dann wirst du bestimmt ein tollen Ultraschall bekommen 😍

25

Dann sind wir exakt gleich weit und haben am selben Tag FA Termin 😅

weitere Kommentare laden
13

Huhu,

ich bin aktuell 5+1 und habe auch ein wenig Sorge ob alles gut ist, versuche aber nicht zu viel darüber nachzudenken 🙈 Ich habe meinen ersten Ultraschall am 14.09. 🥰

Symptome habe ich kaum und wenn kommen und gehen sie wie sie wollen 😆 Ich muss oft auf Toilette auch nachts was ich sonst nie habe, mir ist zwischendurch flau im Magen und ich bin müde 😴 aber sonst geht's mir supi. Da macht man sich schon Sorgen, wenn man keine Symptome hat sich😅

LG

17

Herzlichen Glückwunsch 😊

Ja das stimmt, ich denk auch immer, wenn die Symptome weg sind ob alles gut ist 🙈

20

Schau mal hier :
https://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/
hat mich auch erleichtert :-p

weiteren Kommentar laden
22

Hi,

gratuliere dir! Ich bin rechnerisch eigentlich noch in der 4.SSW, aber da mein Eisprung schon am 11.ZT war (ausgelöst, also ganz sicher an dem Tag) ist mein Bauchzwerg bei 3+5 ja trotzdem schon über 2 Wochen alt. :-D

Davor hatte ich eine FG und bin natürlich deswegen besorgt. Ich habe diesmal echt viele Symptome, mein HCG war an ES+14 schon bei 204. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Ich bin auch wirklich erschlagen und müde, und werde morgen den halben Tag Home Office machen … und das Wochenende werde ich zum faul sein nützen … #schein Lass es dir auch gut gehen!

Ach ja, Ultraschall steht noch nicht an, war auch noch gar nicht beim Arzt. Der hat mich vorerst nur zur Blutabnahme geschickt.

Alles Liebe!

28

Oh das kann ich natürlich verstehen ... 😏

Dann wünsch ich dir alles gute und Versuch es dir gut gehen zu lassen 💕