Geschlecht erfahren

Hallo 😊
Mich wĂŒrde interessieren wann ihr das Geschlecht eures Babys erfahren habt?

1

Hallo ich habe bei 14+5 erfahren das es ein MÀdchen ist bei 17+5 21+5 wurde es noch mal bestÀtigt. lg jessy mit Prinzessin 25 ssw

2

Bei 16+0 hat er ein MĂ€dchen Verdacht geĂ€ußert und bei 20+0 dann nochmal bestĂ€tigt đŸ„°

Lg

3

16. Ssw MĂ€dchen

Mal sehen ob es dabei bleibt đŸ€Ł hab schon einiges in rosa gekauft đŸ€Ł

4

Das ist Mutisch â˜ș
Ich hatte es erst in der 22 ssw geglaubt und da dann auch erst die ersten Sachen gekauft.
LG jessy mit Prinzessin 25 ssw

5

Hey
Also bei der großen am Tag der geburt weil Sie sich nie zeigen wollte sie war so geschickt mit das es noch nicht mal eine Tendenz geben konnte🙈

Jetzt bei den Zwillingen gab es die 100% PĂ€rchen bei 19+0
Liebe GrĂŒĂŸe und eine schöne restliche Kugelzeit

6

Ich habe heute bei 28+6 endlich mein Outing bekommen. Es wird ein MĂ€dchen... bei meinem Sohn war es bei 18+6

7

đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž Ich habe in allen 3 Schwangerschaften erst nach der 20.ssw das Geschlecht erfahren. Egal ob Junge oder MĂ€dchen 😅
1. 28.ssw
2. 24.ssw
3. 22.ssw

8

Waren bei 12+0 beim PrĂ€nataldiagnostiker und der hat uns ein MĂ€dchen vorhergesagt. In der 16. Woche hat meine FA eine Tendenz zum MĂ€dchen abgeben und in der 20. Woche endgĂŒltig bestĂ€tigt.
Aber ich habe mich auf den Spezialisten verlassen und meine FA hat ihm auch vertraut!

11

War bei mir ganz genauso 🙈 13 ssw beim Spezialisten, tippte auf ein MĂ€dchen
17. Ssw bei meiner FA hat sie auch die Tendenz geĂ€ußert, 20 ssw war ich wieder beim Spezialisten eindeutig MĂ€dchen
Bin jetzt in der 37 ssw und es ist dabei geblieben 🙈😃

9

Hallo, habe bei beiden Kindern das Geschlecht in der 14 ssw erfahren.

10

In der 32. Woche...