Gleich den ersten Termin beim FA

Hallo ihr lieben, ich habe gleich den ersten Termin und bin sehr aufgeregt und habe teilweise auch Angst das dass Herz nicht schlägt oder so 😞 da ich wirklich so gut wie keine Symptome habe und ich weiß man soll nicht an die Anzeichen abmachen ob die ss ok ist oder nicht aber trotzdem ist es komisch. Drückt mir die daumen das alles gut ist ❤️

1

Viel Glück! 🍀
Daumen sind gedrückt. ✊🏼

2

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Magst du berichten wie es war?

3

Vielen lieben Dank euch fürs Daumen drücken hat aufjedenfall wa gebracht. Es sieht alles Super aus und Herzchen schlägt und alles Zeit gerecht entwickelt ❤️❤️

Einzigste war das der ph wert bisschen der wert nicht so toll war aber sie hat mir was verschrieben bis zum Nächsten Termin dann wird wieder kontrolliert ☺️