2. SS Blähbauch bereits ab der 5./ 6. SSW

Hallo ihr Lieben,

endlich ist Wunder Nr. 2 unterwegs und die Anzeichen haben bereits 5 Tage vor Ausbleiben der Periode begonnen. Schwindel, flau im Magen, Übelkeit... okay nicht jede Schwangerschaft ist gleich, aber auch schon der Blähbauch seit der 5. SSW??? Ich trage meine Hosen nur noch mit Gummiband und geöffnetem Reißverschluss, die bequemen Umstandsjogging bereits zuhause. Ich habe 2,5 kg abgenommen, bekomme aber keine Hose mehr zu. Kann das sein??? Wem ging es ähnlich?
Bei meinem Sohn ging es erst in der 11.SSW los...

LG Soliko 5+3 SSW

1

ja der berühmte Blähbauch.. das ist ganz normal.
🍀

6

Scheint so 🙈

2

Guten Morgen

Ja, ich. Geht mir auch so😅Bin jetzt in der 7.ssw und muss auch schon seit letzter Woche auf Gummibänder umsteigen und daheim ziehe ich die Umstandsleggins an. Bei meiner 1.ssw fing es so ab der 8.ssw mit dem Blähbauch an..
Wünsche dir eine schöne, entspannte Kugelzeit🍀🥰

4

Vielen Dank, die wünsche ich dir auch 😊🍀🥰

3

Ja kenn ich.
Erste ss und ich habe mega Themen damit.
Kann auch den leichtesten Druck am Bauch nicht leiden. Leider nicht abgenommen sonder einfach bis abends einen mehr Bauch der drückt und weh tut.

5

Ja abends ist es bei mir auch am schlimmsten, sehe aus wie im 5. Monat 😱 Wir waren gestern essen und ich war froh, wie ich die Hose aus hatte 😅

7

Das ist echt blöd.
Also oft was keines essen hilft.

weiteren Kommentar laden
8

Hier dasselbe.. hab gestern auch schon hier geschrieben deswegen😅

10

Oh das hab ich wohl übersehen 🙈 Ist es auch dein 2. Wunder?

16

Ja mein zweites und auch in der 5.ssw🙈 Wann sagst du es deiner Familie/Freunden?

9

Ich hatte auch von Anfang an Bauch. Erst Blähbauch, dann ist er nahtlos in den Babybauch übergegangen. Suuuuper unangenehm, aber total normal. Alles Gute!

11

Echt Wahnsinn... da sind die Babybauchbilder am Anfang ja total Fake 😂 na obwohl... das gehört eben auch dazu 🥰

13

Hallo😊 ich durfte gestern erst positiv testen aber mir geht es auch schon seit ca. Einer Woche so🙈 ich hoffe das es nicht schlimmen wird. Kann mich garnicht erinnern das ich das in meiner ersten Schwangerschaft auch so schlimm hatte.
Lg mami0112 😘

14

Da hatte ich es auch, nur viel später. Da musste mich dann meine Hebamme erinnern, dass es in der 15. SSW KEIN Blähbauch mehr ist 😂 es ging nahtlos über und ich hatte ab der 11. SSW schon Umstandsmode an (mir war das damals peinlich).

15

Das glaub ich so schnell will man dann doch kein Bäuchlein 🙈 also ich nicht würde es gerne noch bis zur 12.ssw verstecken😅 aber jetzt muss ich morgen erstmal meinen fa anrufen und hoffe auf ein baldigen Termin. Es ist momentan alles so unwirklich, wenn die Symptome nicht wären könnte ich es nicht glauben😘