Magenschmerzen in der frühss

Hey ihr lieben, es ist meine dritte ss aber hatte vorher nie bei den anderen beiden mit magenschmerzen zu tun gehabt.

Ich hatte so lust heute morgen auf McDonald's und jetzt hab ich aber tierische magenschmerzen.

Darf ich buscopan nehmen?

Ach ja ich bin 6+0

Liebe Grüße 💞

1

Ich würde nichts einnehmen. Mach dir einen Tee.

2

Ich fühle so mit dir! Hab mich jetzt wochenlang gesund ernährt, vor einer Woche mal Bohnen probiert und dann hatte ich tierische Magenschmerzen 3 Tage lang. Danach erstmal Schonkost, jetzt am Freitag hatte ich so Lust auf eine tiefkühlpizza und am Samstag wieder die Quittung! Das kann doch nicht sein 😭. Vertrage überhaupt nichts mehr und mein Magen ist selbst nach kleinen Mahlzeiten so gebläht!

4

Es ist echt nicht schön 😭 ich weiss auch schon gar nicht mehr was ich essen soll.. Entweder finde ich es nur noch eklig oder mir wird schlecht oder die schönen magenschmerzen 😩
Hoffe das hat bald schnell ein ende 😖

Wünsche dir Aber trotz allem eine schöne kugelzeit ❤️

5

Danke dir ebenso, hoffe das ist jetzt nur in der Anfangszeit und schadet nicht 😭. Weil in der Zeit geht es mir ja auch nicht gut. Hab auf den Magen schon ein lauwarmes Körnerkissen gelegt. Das entspannt etwas. Oder den Fenchel Kümmel
Anis Tee, der ist auch gut. Ansonsten hilft nur aufpassen beim Essen, obwohl ich eig echt Lust auf essen habe, aber es danach immer bereue 😭

3

Wegen Buscopan weiß ich nicht genau, aber das ist ja eher gegen bauchkrämpfe. Ich würde nicht nehmen. Trink einen Tee, das geht normal von alleine wieder weg...

6

Huhu , bei mir ist es auch die dritte Schwangerschaft . Ich bin jetzt in der 11 ssw und langsam wird es echt besser mit den Magenschmerzen hatte bestimmt 2-3 Wochen , nicht jeden Tag aber immer mal wieder richtig fiese Magenschmerzen ....egal was ich gegessen habe und in der Nacht hatte ich das Gefühl ich hab ein Stein im Bauch . Ich würde erstmal nichts dagegen ein nehmen und abwarten . Liebe Grüße

7

Scheint ja echt öfter vorzukommen, dann müssen wir wohl dadurch. Man hat so viele Gelüste, muss aber einfach abwägen, was einem gut tut 🙈😭

8

Hey liebes, ich kenne es nur zu gut. Bin auch mit dem dritten Kind schwanger, und hatte das vorher bei meinen Jungs auch nicht. Bin jetzt bei 15+5 ssw und es wird besser. Die Schmerzen sind nur minimal und ab und an. Vorher hatte ich ungelogen fast jeden Tag diese Magenschmerzen, ich konnte nichts essen, oder wenn ich etwas gegessen hab ging nur ganz wenig. Vor der ss hab ich mein Essen genossen😄 das habe ich so vermisst🙁 naja wie gesagt ich hoffe das es bei dir auch schnell vorbei geht. Mir hat Ingwer Tee ganz gut geholfen und immer wieder kleinere Mahlzeiten zu dir nehmen. Gute Besserung 🍀🍀🙂