Abgang oder nicht?

Thumbnail Zoom

Bin jetzt 4+2 und hab seit ca es+10 immer wieder Blutungen..die es Tests werden irgendwie nicht stärker und die haben bei meinen anderen ss immer schon viel stärker angezeigt...der ovu is aber meiner Meinung nach angestiegen...allerdings die David ss Test viel zu schwach oder?

1

Hallo, ich würde mich nicht so verrückt machen. Gerade der David hat bei mir auch nur schwach positiv angezeigt, so wie deiner aussieht, sah meiner an ES + 14 aus. An ES + 16 wurde er endlich stärker, habe dann noch einen von Testamed gemacht und auch der war positiv (aber nicht mega fett). An ES + 15 sagte der Clearblue 2-3 Wochen.
Wegen den Blutungen kann ich leider nichts sagen, hatte ich bisher nie.
Du musst einfach abwarten und versuche positiv zu denken 🤗

2

Das kannst du nur anhand einer Blutuntersuchung bzw. HCG-Kontrolle feststellen lassen.
Teststreifen geben leider keine Aussage über einen Abgang.
Meine Schwangerschaftstests wurden bis ES+20 nicht stärker und ich befinde mich mittlerweile bei ET+8. 🙏🏻🍀

3

Ich weiß wie du dich fühlst, aber versuch einfach zu entspannen und lenk dich ab. In der aktuellen Situation kann keiner dir helfen wenn es abgenen soll/will
Zieh dir eine Pempas an und geh spazieren oder auf ein date.
Du wirst wohl eh erst in ein paar Tagen erfahren ob es bleibt oder nicht. Ich würde den nächsten test vielleicht erst in 2 Tagen machen.

4

Ich würde immer die gleiche Marke Tests verwenden, unterschiedliche Test, unterschiedliche Ergebnisse. Das bringt nicht so viel. Und nimm bloß jetzt keinen one Step hinzu, der zeigt total spät erst was an.

Gedulde dich etwas und Teste in ein paar Tagen noch mal.