Nasser Slip am Morgen durch Vagisan?

Hey Mädels

Heute morgen hab ich bemerkt das mein Slip total durchnässt war. (Hatte erst nachts schon den slip gewechselt war aber echt verpeilt) Ich hab erst gedacht es sei Fruchtwasser, was in meiner Woche (16ssw) nicht normal wäre. Dann ist mir eingefallen das ich gestern Vagisan Zäpfchen genommen hatte. Nehm das jetzt seit 2 Tagen. Ist das denn normal? Also im beipackzettel steht vermehrter ausfluss.. aber soviel? ich kann seit heute morgen meine Fa nicht erreichen.. ständig ist die Leitung belegt. Fühl mich unten rum auch irgendwie feuchter aber es läuft nix raus ...
Wer hat Erfahrung mit Vagisan?


Ganz liebe Grüße Bambi

1

Das kann normal sein. Ich war klatschnass nach der Einnahme. Da ging nur was mit Slipeinlagen. Es ist gelaufen wie Wasser.

2

Ok 👌
Dann weiss ich ja das ich mir heute nacht ne slipeinlage rein lege 😅 vielen dank für deine antwort

LG 🍀

3

Hi, kann sehr gut sein. Die werden komplett flüssig, deswegen nimmt man die auch nachts, wo man liegt. Und sogar so war bei mir alles nass..

4

Ist es nicht normal, dass der Rest vom Zäpfchen ausläuft? So geht's mir akutell auch jeden Morgen, ich wasche mein Pyjama nun schon täglich

5

Das ist leider normal
Ich soll sie 2x die Woche nehmen und ich muss eine Binde nehmen Slipeinlage reicht nicht 🤷🏻‍♀️ Ich hatte mich in der ersten Nacht auch sehr erschrocken 🥴

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 36+3💖🍀