Tipps für schlechte Tage? (17. SSW)

Huhu, muss mich mal ein bisschen ausheulen. Fühle mich heute einfach elend, schwindelig, übel, überall zwickt und kneift es. Versuche es mir schön zu reden, dass mein kleiner Lieblingsparasit vielleicht grad einfach all meine Energie braucht um schöööön groß und stark zu werden.
Habt ihr Tipps, um über solche Tage hinweg zu kommen ohne sich gleich Sorgen zu machen, dass das auch ein schlechtes Zeichen kann oder sonstiges?

1

Lass dich krank schreiben, hol dir auswärts was zu essen, leg dich mit einem guten buch und bett oder mit einer Spielekonsole und vertreib dir die zeit.

2

Oder Netflix an und schön gemütlich auf dem Sofa liegen.

3

Ich bin dann immer gerne zum Schwimmen. Man fühlt sich leicht, der Kreislauf wird angekurbelt und abends ist man schön müde.