Kleiner Zeh Akupunktur 38 ssw

Hallo😊 ich bin jetzt in der 38 ssw und hatte vorhin die dritte Sitzung Akupunktur. Heute wurde auch der kleine Zeh, die HĂ€nde und der Kopf gemacht. Sie sagte, dass es durchaus jetzt losgehen kann. Seit ich zuhause bin, hatte ich schon zwei mal Durchfall. Kann es sein, dass es tatsĂ€chlich losgeht? Wie sind eure Erfahrungen? Habe zwei mal eine Einleitung gehabt und hoffe daher auf eine natĂŒrliche Geburt dieses Mal .

1

Kann Zufall sein oder tatsÀchlich los gehen.
Bei mir hat der kleine Zeh leider nichts gebracht, wurde trotzdem eingeleitet.

Ich drĂŒck dir die Daumen

2

Danke fĂŒr deine Antwort. Man horcht ja sehr viel jetzt in sich herein.

3

Bei mir ging es am nÀchsten Morgen dann los mit Blasenriss.
Alles Gute dir đŸ€©
LG,
Nani1982 (36+4)

7

Vielen Dank fĂŒr die Antwort. Das klingt ja vielversprechend. Es hat sich alles etwas beruhigt. Dann machst du das bestimmt dieses Mal wieder, oder ?

11

Ich wĂŒrde gerne, leider musste ich in den letzten Jahren ein paar Unterleib-OPs ĂŒber mich ergehen lassen, sodass es dieses Mal ein KS sein muss😒
Aber ich bin froh und dankbar, dass ich ĂŒberhaupt noch ein Baby bekommen darf!
Alles Gute fĂŒr eine baldige Geburt đŸ„°

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ich muss sagen bei mir wurde auch der kleiner zeh mit gemacht das war Mittwoch um 17 Uhr und die kleine kam Donnerstag also am nÀchsten Tag um 15 Uhr zu Welt ob das nur Zufall war oder wahr weis ich leider nicht

8

Es ging bei euch allen am nĂ€chsten Tag los. Das macht es ja spannend. Danke fĂŒr deine Antwort. 😊

5

Keine Ahnung, ob es Zufall war aber unsere Maus war 24 Stunden danach auf der Welt
Ich hatte 2015 abends an 37+6 die zweite Akupunktursitzung davon die erste mit kleinem Zeh. An 38+0 in der Nacht hatte ich einen Blasensprung und um 16:30 war die Maus da

9

Dann warst du ja auch noch recht frĂŒh dran. Ich habe einen Druck nach unten, aber Wehen sind nicht da. Bin gespannt.

6

Hey,

Hatte heute bei 37+4 meine zweite Sitzung und mir wurde der kleine zeh auch gemacht.

Bei den Kommentaren hier, hoffe ich das es bei mir auch so losgeht 🙈😅

Bin auch total nervös und ob es bei mir klappt oder nicht.

Ich muss sagen das tat mir garnicht weh, dafĂŒr die anderen nadel umsomehr.

Wir werden sehen😜

10

Dann sitzen wir ja im gleichen Boot gerade 😃 hat sich was bei dir getan heute ?

16

Ohja nachmittags ging es mir nicht gut. Oberschenkel hat es stĂ€ndig gezogen und Baugh wurde oft hard und RĂŒcken auch sehr stark gezogen. Wusste nicht ob ich mein Mann anrufen sollte, weil es mir nicht so gut ging und dachte bald geht's los. Es ist ganze Zeit ein hin her. Bin gespannt wann es los geht und bei dir? 😂

weitere Kommentare laden
13

Ich zerstöre mal die quote... Leider :D
Habe jetzt 2 mal die nadel bekommen und bisher ist der kleine noch nicht da...
Aber die akupunktur hat immer was ausgelöst 🙈 also vorwehen den Tag ĂŒber oder viel kindsbewegung... Am Freitag hab ich wieder Termin und Montag ist et....
Es gibt also noch Hoffnung

Ich drĂŒck uns allen die Daumen

14

Das ist natĂŒrlich schade, dass bei dir noch nichts passiert ist. Aber keine Wehe ist umsonst. Und man sagt der Akupunktur ja auch nach, dass die Geburt um einiges schneller geht. Also dafĂŒr alles Gute❀

15

Ja ich sehe es mittlerweile sportlich... Er hat ja auch noch 6 Tage Zeit 😉
Man gibt seine Wohnung ja nicht einfach so auf 😜

weiteren Kommentar laden
19

Vom kleinen Zeh zur Geburt dauerte es 2 Tage 🙈 drĂŒcke dir die Daumen!

21

Darf ich fragen, ob es vorher ruhig war oder du da schon was gemerkt hast ?