11. Ssw wie geht es euch

Huhu,
Ich befinde mich Ende der 11. Woche.
Wie geht es euch aktuell :-)?
Mir geht es momentan sehr gut. Keinerlei Beschwerden mehr...das macht mir aber irgendwie auch angst, da ich mich absolut unschwanger fühle.
Nächsten mittwoch habe ich wieder termin und hoffe dass alles in ordnung ist.

1

Juhu meine Liebe , bin auch Ende der 11 ssw. Bei mir ist es jeden Tag wie eine wundertüte entweder geht es mir unfassbar schlecht ...Übelkeit , Erbrechen 3-4 mal ist sicher und Kreislaufprobleme oder aber mir ist morgens nur kurz schlecht , da denk ich jedes Mal direkt ..... wieso geht es mir heute so “gut” . Total verrückt. Morgen ist mein nächster Termin bin schon seid Montag total aufgeregt 🤦🏼‍♀️Trotzdem hoffe ich dass die “schlimmen “ Tage bald vorbei sind . Liebe Grüße 😘

2

Ab der 11 Woche hat es bei mir auch angefangen das alles wegging. Bin ich mehr als froh drum. Krümel ist mittlerweile bei 13+6 😇

3

Das kann einfach am sinkenden hcg Wert liegen, viele fühlen sich ab der 10. / 11. Woche besser : D