Es tut sich nix 40ssw

Oh man ihr lieben, ich bin heute schon 39+4 und es tut sich absolut gar nichts. Total frustrierend 😔ist meine dritte ssw. Mein Sohn kam genau am et und meine Tochter eine Woche eher. Habe wirklich Angst, dass sich bis Samstag nichts tut, denn dann soll ich aufgrund meiner hohen Gewichtszunahme eingeleitet werden.

Wie war das bei euren dritten ? Haben die auch länger auf sich warten lassen.

1

Ich bin zwar mit dem ersten Kind schwanger, 39+1, aber auch hier herrscht Frustration. Am Montag war der Befund geburtsunreif und meine Gyn ist sich ziemlich sicher, dass wir uns an ET wiedersehen werden. Ohne Baby, versteht sich. Hoffe für uns, dass sich von selbst was tut und wir bald kuscheln dürfen.

2

Hier!🙋🏼‍♀️bin ET+6 und soll am Freitag eingeleitet werden. Ist auch mein Drittes Kind und die beiden anderen waren am Termin bzw.1 Tag vorher. Bin schon ziemlich mürbe und hoffe,dass das Einleiten nicht so der Horror wird,wie man es oft hört...ich drück uns die Daumen,dass es doch noch von alleine losgeht!☺

3

Mädels, ich bin ET+12, werde Samstag eingeleitet. Entspannt euch, ihr habt doch noch paar Tage. Je mehr ihr euch darauf versteift so schnell wie möglich zu entbinden desto weniger klappt das :( ist mein 2... alles Gute euch

4

😅Ja gut, et+12 da bist du aber wirklich geduldig.
🙈hatte so feste damit gerechnet, dass Madame eher kommt, weil die anderen beiden ja auch nicht über et gingen. Habe einfach so angst vor einer Einleitung, nach 2 entspannten Geburten habe ich die Befürchtung, mein Glück heraus zu fordern🙈

5

Mach dir nicht so viele Gedanken über eine evtl. Einleitung. Ich hatte zwar eine und die war nicht schön aber das war das erste Kind. Normalerweise ist eine Einleitung bei mehrfachgebärenden wohl längst nicht so dramatisch....
Ich hab bisher auch echt alles probiert, Putzmarathon, Treppen, spazieren, Sex, warme Bäder, UT-Öl, Akupunktur, himbitee, Zimt, Yoga.....

Das wird schon noch, alles Gute:)