Update zu post heute morgen 7 ssw

Huhu. War beim gyn. Man sah eine fruchthöle mit embryo nur ohne Herzschlag, aber von der Größe her genau zeitgerecht also genau6+4 wie ichs auch gerechnet hab
. Soll nächste Woche wieder kommen. Wie sah es zu diesem Zeitpunkt bei euch aus?

1

ich ich war an 6+5 beim FA. Embryo war entsprechend 6+4 und man konnte schon einen Herzschlag sehen, sie meinte jedoch vor der Untersuchung schon, dass sies nicht unbedingt der Fall sein muss zu diesem Zeitpunkt :-)

Alles Gute weiterhin 😊

2

Huhu,
na das klingt doch schon gut und nächste Woche siehst du ganz bestimmt das Herzchen schlagen.
Ich war letzte Woche und war rechnerischbei 5+6. Laut Ultraschall aber schon 6+1
Bei mir war Fruchthöhle, Embryo mit Dottersack und Herzschlag da.

Freu dich auf diesen Moment nächste Woche, er ist unglaublich schön😍

3

Danke, lieb von euch. Hab dennoch kein gutes Gefühl.
Ich wünsch euch alles Gute 🍀