Husten durch Sodbrennen?

Huhu habe da noch mal eine kurze Frage kann man durch starkes Sodbrennen Husten bekommen? Hatte das schon ein mal bin aber jetzt unsicher weil mein Freund etwas krank ist und mein Bruder auch. Mir kommt ganze zeit magensäure nach oben echt unangenehm.
Ich danke schon mal im vorraus💕

1

Also ja Husten durch den Magen kenne ich gut, auch nicht schwanger. Wenn die Magenschleimhaut mal wieder Probleme macht, muss ich auch öfter Husten.
Aber wenn es in deiner Nähe Erkältungen gibt, wäre ich aktuell trotzdem vorsichtig.

2

Das bin ich so wieso

3

Ja hier, ich hab manchmal vom Sodbrennen einen ganz heftigen Reizhusten, da hilft dann echt nur schnell rennie lutschen oder Gaviscon LG

8

Rennen geht bei mir momentan weg wie Gummibärchen

4

Ja, dass hatte ich in der Schwangerschaft auch :)

7

Nervt echt übelst weil man eigentlich weiß das man kein Husten hat

10

Ja total, ich habe teilweise richtige Hustenanfälle bekommen. Ich kann dir aber sagen, dass mit der Geburt direkt alles vorbei ist. Halte durch 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hab ich auch ab und an, ist ja alles gereizt und wenn dann noch irgendwas drankommt, dann muss man schnell mal Husten.

6

Das denke ich mir nämlich auch deswegen kann ich mir nicht vorstellen krank zu sein da ich mich auch an dran halte nicht von den gleichen Glas zu trinken oder von gabel

9

Dann müsste ich seit 9 Monaten krank sein 🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
13

Ich habe das jetzt trockener husten reizhusten durch sodbrennen....und nein ich hab kein corona...... der arzt sagte das kommt vom sodbrenne