Baby wie wach bzw in Bewegung halten?

Huhuu,

Hab in einer Stunde den Termin .. stimmt das ,wenn man Schokolade ist, dass das Baby dann nicht schläft ? Bzw aktiver ist? Habt ihr schnelle Tipps für mich ? 16ssw
Danke und Grüße

1

Keine Ahnung😅wen, dann wäre es entspannter bzw glücklicher wegen dem Serotonin, denke ich.

2

Hey, wenn man ein Glas kaltes Wasser trinkt, sind sie auch aktiver 😅 warum soll es den nicht schlafen?

3

Ich weiß noch gegen Ende meiner SS wollte man auch ein Ultraschall vom wachen Kind machen. Ungelogen, ich habe eine kleine Trommel und mein Mann auch was in die Hand bekommen😂😂
Und die Hebamme hat wie bescheuert an meinem Bauch geruckelt😆

5

Ich hatte heute morgen einen Ultraschall Termin mit der Hoffnung zu erfahren, was es wird 😁 wenns schläft und falsch liegt sind die Chancen ja geringer um es zu erfahren 😅 aber so hat’s auch nicht wirklich funktioniert 🙃

4

Huhu,
ist ist es zwar schon zu spät:
Aber ich habe gehört, dass man kalorienhaltiges Essen oder etwas fettiges essen soll, und sich dann ganz ruhig hinlegen soll. Das soll jedes Baby wecken und aktivieren :)

6

Meiner ging um die Zeit sowohl von ein Glas Cola Zero/Pepsi max als auch von Weisser Tee ab. Also etwas koffein, aber definitin deutlich unter die täglich erlaubte Menge natürlich. Kaffee dürfte daher auch tun. Eine Stunde vor US getrunken (habe nicht daran gedacht) und die Ärztin war echt nah dran zu verzweifeln... Jedes mal wenn sie was zeigen wollte, hat unser Kleiner sich bewegt, umgedreht, "Fahrrad gefahren"... Wir fanden es witzig, sie für's vermessen weniger.😅