Wir haben ausgekugelt 🥰🥰🥰

Am 15.9 hat unser Sohn bei 36+6 ssw das Licht der Welt per Kaiserschnitt erblickt .

Luis Maximilian 54cm lang, 3435 Gramm und einen KU von 35 cm .

Seit heute sind wir wieder zu hause und dem kleinen geht es Gott sei dank gut 🥰 ich habe leider von der spinalanästhesie einen postspinalen kopfschmerz , was wirklich die Hölle ist 😣

Schreibe einen geburtsbericht .

Lg mali

1

🎉☺️ herzlichen Glückwunsch. Der kleine Mann hatte trotz der frühen Woche ja super Maße!!

4

Vielen Dank, jaaa wir waren auch sehr überrascht 😅

9

Herzlichen Glückwunsch 😍unser Moppel kam auch bei 36+6 per KS mitb3525g und 51cm und 35,5cm KU.

Unsere Mäuse waren einfach schon fertig 😊🌸💙

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit ❤

5

Danke 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit! ♥️🍀 Und gute Besserung für deinen Kopf. Ich hatte das auch mal nach einer Lumbalpunktion - es war echt die Hölle. Einfach viel liegen bleiben und kuscheln 😊

6

Dankeschön 🤗 es ist wirklich die Hölle. Wie lange hat es bei dir angehalten ?

Lg

7

Ziemlich genau eine Woche. Dann wurde es schnell besser.

Lg

weiteren Kommentar laden