Schmerzen in der leiste

Hallo Mädels
Bin momentan in der 6 Woche zwischen 5+5 und 6+0 und habe seit gut einer Woche Schmerzen in der linken leiste. Es ist eher ein ziehen und zwacken es tut nicht richtig weh aber ist unangenehm. Sonst geht es mir aber super ich habe keine Blutungen oder sonst irgendwas auch Übelkeit habe ich zum glück noch nicht. Es tut auch nicht weh beim drauf drücken oder so aber es macht mir halt sorgen. Habe am Dienstag meinen ersten FA termin hoffe das alles gut ist. Habe angst das es eine Eileiter Ssw sein könnte aber wie gesagt ich habe sonst keine anderen Beschwerden. Weiss jemand was das sein könnte?
Liebe Grüße 😊

1

Das könnten auch ganz harmlos die Mutterbänder sein. Ich hatte auch von Beginn an immer mal wieder ein leichtes Ziehen/Zwicken in den Leisten.

2

Völlig normal und vollkommen typisches Schwangerschaftszeichen.

3

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ganz normal und bleibt dir eventuell auch erhalten. Hab das bis jetzt ab und zu.

Liebe Grüße (auch vom Krümel ssw26)

4

Danke 😊