Wann hört diese Geruchsempfindlichkeit und der daraus resultierende Würgereiz endlich auf? 😩

Hallo ihr Lieben #winke

Ich befinde mich in der 14ssw und hatte von Beginn an immer wieder mit Geruchsempfindlichkeit und extremen Würgereiz zu kämpfen (ohne erbrechen). Es ist wirklich nervig 🥴
Ich bin von morgens bis abends immer wieder am Würgen (selbst beim Einkaufen)

Wann hört das denn bitte auf? 😅

Liebste Grüße

1

Huhu... liebe Grüße aus der 19 SSW, ich leide mit dir 😊

2

Hallo
Bei mir hat der Würgereiz ca in der 22 Woche aufgehört. War auch wirklich extrem von morgens bis abends ohne speziellen Auslöser und ohne Erbrechen. Mir hat Kaugummi super geholfen

6

Ja, genau wie bei mir 😫

3

Ich hab das in dieser SS auch. Kann die Windel meiner 2 jährigen Tochter nicht mehr wechseln wenn sie voll ist. Das muss mein Mann machen. Zähne putzen geht auch kaum, muss da immer würgen.
Bin jetzt in der 32. SSW und denke es wird erst nach der Geburt besser.

4

Huhu,
ich fühle mit dir! Bei mir hat es in der 16. Woche aufgehört. Ingwerbonbons haben mir geholfen.

5

Ab der 15.Woche wars vorbei. Viel Glück!

7

liebe grüße aus der 27. SSW
ich bin immer noch extrem empfindlich auf gerüche.... ganz schlimm.
es ist, als ob alles verstärkt ist.
das ist äußerst unangenehm...

LG

8

Ich bin seit der SS mit meiner Tochter(Juni16) sehr Empfindlich. Nach der Entbindung wurde es besser und mit dieser SS wieder schlimmer. Ich bin jetzt bei 31+3 und hoffe einfach das es nach der Entbindung wieder besser wird😤🙈

9

Kam drauf an was es zu riechen gab. Kaffee konnte ich bis zum 9. Monat weder riechen noch trinken. Da wurde mir sofort schlecht. Und ich liebe sonst Kaffee!
Am Anfang waren es sogar Supermärkte. Da konnte ich bis zur 12. Woche oder so kaum rein. Und ich bin kein Weichei, aber meine Nase ist wirklich durchgedreht. Unser Treppenhaus war bestimmt bis in den 6. Monat im wahrsten Sinne des Wortes zum ....... wobei ich nur Brechreiz von den Gerüchen bekommen hab.
Die eigentliche Übelkeit war aber in der 14. Woche oder so vorbei.

10

Also bei mir hat das alles 6. Ssw angefangen und bin jetzt 14. Ssw (ab morgen in der 15.) hatte es sehr stark, vor allem am Abend auch mit Erbrechen, konnte das Geschirr nicht abwaschen wegen dem Geruch oder auch Wc gehen am Abend war schrecklich, es hat mich angewidert, sogar mein eigener Urin hat mich zum Würgen gebracht. Sogar stickige Luft war für mich unerträglich. Nun ist es besser geworden seit einigen Tagen, würge zwar Zwischendurch wenn etwas wirklich stinkt, aber es ist aufjedenfall weniger geworden und stark zurückgegangen. Ich denke jetzt ab der 15. Ssw sollte es vorbei sein.