Schwangerschaftsdiabetes

Huhu meine lieben das geht ein mal an die werdenden Mamis die auch eine Schwangerschaftsdiabetes haben. Ich bin jetzt in der 39ssw und wollte mal wissen oder die schon ein kind bekommen haben mit Schwangerschaftsdiabetes wann spätestens eingeleitet wird wenn die kleinen sich nicht von alleine auf dem weg machen.
Vielen vielen lieben Dank für die Antworten im vorraus😇💕

1

Guten Abend
Ich habe auch schwangerschaftsdiabetes bin in der 28 SSW und war wegen der schwangerschaftsdiabetes und zu hohem Blutdruck erst im Krankenhaus. Die haben mir gesagt das die mich nicht übertragen lassen, wenn der kleine am et keine Lust hat wird eingeleitet.

LG hope4nr2 27+6 💙

2

Okay dann bin ich mal gespannt habe schon noch Hoffnung das er sich von selbst auf dem weg macht

3

In meiner lvl 1 Klinik darf ich 7 tage über et, so lange ich kein insulin spritze.

4

Okay ja Insulin muss ich auch nicht spritzen. Abwarten hoffe die kleine Maus macht sich von alleine auf dem weg

5

Mein Arzt möchte mich auch gerne 1 Woche vorher einleiten lassen.
Das werde ich jedoch nicht machen, da das Baby normal entwickelt ist und ich kein Insulin spritzen muss. Dieses ist auch für mein KH relevant. Sie meinten so lange es nur diätisch eingestellt ist, interessiert sie die SS Diabetes nicht weiter. Daher teile ich die Meinung meines Arztes nicht. Habe dieses auch mit meiner Hebamme besprochen und sie meinte auch, dass eine Einleitung totaler Quatsch wäre. Aber mal abwarten die kleine muß es ja auch erst einmal zum Termin schaffen. Das erste Kind kam an 37+2. Gerade bin ich bei 36+6

6

Das sehe ich genauso warum sollte man früher einleiten wenn es medizinisch nicht nötig ist