Hcg

Hallo Mädels ich schon wieder. Und zwar geht es erneut um den hcg wert. Ich habe folgende Daten.

10.09. - 47
14.09. - 160
16.09. - 294
18.09. - 340

Muss ich mir jetzt große Sorgen machen, da der letzter Wert nicht gut gestiegen ist. Habe grad so Angst das es erneut eine fehlgeburt sein wird. (schon 2 hinter mir). Habe weder Schmerzen noch blutungen. Meine Schwangerschaftsanzeichen verschwinden irgendwie auch langsam. Die Ärztin meint das es nicht so gut aussieht, jetzt bin ich so verzweifelt 😥😥 war es bei euch auch so das trotz so minimal ansteigenden HCG wert, die Schwangerschaft in Ordnung war? Wäre über eure Antworten sehr dankbar. Lg

1

Oh liebes fühl dich erst mal ganz doll gedrückt!
Nach den Werten und sehr langsamen anstiegt musst du dich glaube ich auf eine Fehlgeburt einstellen ! 😞😞
Der hcg steigt sehr sehr langsam und ist glaube ich kein gutes Zeichen ! Tut mir leid

2

Hallo noch ist nichts verloren. Meine ss verlaeuft super und ich hatte ab positiven test keine Anzeichen mehr. Wie gesagt steigt der hcg nicht immer gleichmaeßig und auch nicht kontinuierlich. Er kann manchmal auch 3 tage dauern bis er sich verdoppelt und das ist hier grade der erste wert der nicht passt und daraus laesst sich meine meinung nach nicht sofort was schließen. Bei meiner schwaegerin ist er innerhalb von 5 Tagen nur um ein Drittel gestiegen und dann normal weiter. Na klar kann das auf eine moegliche fehlgeburt hinweisen aber sie hat auch schon drei Sternchen und hat obwohl der hcg Verlauf nun nicht wirklich toll war in der letzten ss im Juli bei 37+0 einen kerngesunden jungen mit 53 cm und fast 4 kg bekommen. Alles ist moeglich und hier kann keiner sagen wie es bei dir ausgeht aber noch wuerde ich den Kopf nicht in den Sand stecken. LG ella 15+6

3

Die Verdoppelungsrate sieht tatsächlich nicht gut aus. Aber wie lange will deine Gyn denn dieses hCG-Spielchen noch spielen?! Total nervenaufreibend!

Du solltest mE an etwa 7+ einen US machen lassen und da müsste ein Embryo mit Herzschlag zu sehen sein.

4

Wie wird denn der Hcg-Wert bei dir gemessen, wenn ich fragen darf. Bist du jeden zweiten Tag beim FA? Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

5

Hallo, ja muss leider jeden zweiten Tag Blut abgeben, weil die im Ultraschall noch nichts sehen können. 🍀