Mensschmerzen an 9+4

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade sehr verunsichert. Ich bin bei 9+4 und hatte vor 2 Wochen meinen 1. Termin. Da war alles unauffällig und ich wurde sogar vordatiert mit HA. Ich habe kaum Ss Probleme, also nie Übelkeit oder ähnliches, ich bin nur müde. Seit heute Nacht habe ich doch recht starke Regelschmerzen und das durchgängig. Im Sitzen und Liegen ist es ganz schlimm, sodass ich mich bewegen muss. Dazu kommen die typischen Rückenschmerzen und Verdauungsbeschwerden. Es fühlt sich 1 zu 1 so an als wenn gleich die Mens heftig eintrudelt. Ich hab am Mittwoche eh einen FA Termin und ich tendiere dazu bis zu diesem zu warten (sollten keine Blutungen kommen) und hoffe es sind die Mutterbänder. Was meint ihr soll ich lieber morgen in die Notsprechstunde oder wäre das übertrieben? Magnesium hilft etwas und ich kann es aushalten, aber das es so durchgängig ist macht mir Sorgen :-(

Lg Mathilda

1

Huhu, ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ich bin heute 9+5 und habe immer wieder mal so ein Ziehen, als ob die Periode kommen würde. Erst gestern noch für einige Stunden. Das sind einfach nur die Mutterbänder, die platz fürs Baby machen. Hatte anfangs auch immer Angst, dass eine Blutung kommt, weil alles genau war, als wenn die Periode kommt. Mach dir keine Sorgen, es ist alles Gut 🍀 🙈

3

Oh danke für deine Erfahrungen :-) Das beruhigt mich sehr 😁

2

Bin aktuell 15. Ssw und hatte das bisher auch immer, also nicht ständig aber hin und wieder mal mensartige Schmerzen. Ist glaube ich normal, es dehnt sich ja alles, Gebärmutter wächst, etc.

4

Vielen Dank für deine Antwort :-)

5

Schließe mich an :)