38+6

Thumbnail

Hallo ihr lieben SeptemberMamis😍

Wie geht es euch:)

1

Ich bin extrem müde... 😫 Heute auch 38+6. Hast du schon regelmäßige Wehen? Das Ctg sieht gut aus.

2

Hallo. Ich war gestern bei 38+6 und habe meine Tochter Mona geboren

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Hallo, ich bin heute auch bei 38+6, wir warten gespannt 😊. Es ist alles fertig und gepackt, gestern habe ich noch fleißig gebacken und alles eingefroren, damit ich wenn Besuch kommt nur Kaffee aufschütten muss 😄
Ich habe mir ab heute vorgenommen, mir nun ganz viel Ruhe zu gönnen, letzte Woche war ich sehr aktiv und sie wollte nicht raus, vielleicht lockt das Gegenteil sie raus 🤣

5

Hallo,
ich bin heute auch 38+6 und war beim Gyn. Muttermund nicht weich, Köpfchen sehr hoch und keine einzige Wehe auf dem Ctg. Er geht davon aus mich am ET wieder zu sehen 🙄
Ich hatte mit mehr erhofft und gehofft,dass es bald los geht. Mir ist immer mal wieder übel, Sodbrennen hab ich stark und ich laufe echt merkwürdig 😏 Ansonsten das übliche Ziepen hier und da...

Liebe Grüße
Ellie