Mai mamis

Hallo wo sind die mai mamis lust eine WhatsApp gruppe oder so zumachen ?

5

Huhu,
Ich wäre auch bei einer WhatsApp Gruppe dabei 😇

1

Ich war zwar noch nicht beim Arzt, müsste aber auch noch knapp in den Mai reinpurzeln 🙈

8

🍀❤🍀

2

Ich war heute beim Arzt und wurde mit einem schönen Herzschlag belohnt. ET wäre 10.5.

3

Hallo :) ich war gestern beim Arzt und durfte auch den herzschlag sehen 😍 ich bin unheimlich glücklich. ET 05.05. Wäre bei einer WhatsApp Gruppe dabei :)

20

Welche ssw bist du ?

4

Ich wäre auch gerne dabei 😊 et 2.5.
Lg

6

Das freut mich ❤ wenn ihr wollt schickt mir eure Nummern und ich erstelle gleich die gruppe 🥰

7

Hallöchen hatte heute meinen ersten termin
ET 21.5 wäre dabei

24

Mein ET ist auch der 21.05. 😍

25

Wow sehr schön 🥰☝

9

Hätte auch meinen ET im Mai war heute beim ersten Ultraschall und man konnte leider nur die fruchthöhle sehen muss in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle laut app wäre et am 15 05 aber ich denke das verschiebt sich um ein paar tage wenn alles gut geht.

10

Bei mir war heut das gleiche , 6ssw
Muss nächste woche nochmal hin.
Hatte deswegen schon heulkrampf warum auch immer 🙈 viel zu viel erwartungen schon zu früh ;)

11

Ich hab auch den ganzen tag gegeult weil ich ja eigentlich schon in der 7 ssw wäre laut plan aber da sich wohl alles verschoben hat bin ich noch nicht ganz soweit auf jedenfall meinte meine Fä herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger die fruchthöhle ist schon mal da in 2 wochen erwartet sie aber dann den Embryo mit Herzschlag ich hoffe einfach das alles gut wird.

weitere Kommentare laden
14

Hey. ich hab meinen ersten Termin erst am Dienstag. Et wäre bei mir der 21.5. Wäre auch gern dabei