Tipps Übelkeit nachts

Hallo ihr lieben,

Habt ihr gegen die Übelkeit nachts Tipps? Kann leider kaum schlafen und bin sehr gerädert. Akupressur Armbänder, B vitamine, vorm zu Bett gehen was essen etc mach bzw hab ich alles schon..
Vielen Dank für eure Tipps.

1

Mir hat Traubenzucker nachts sehr gut geholfen :)

2

Danke für den tipp. Werde ich ausprobieren.

3

Versuch dich auf die linke Seite zu legen, da der mageneingang auf der rechten Seite liegt.
Liegst du rechts kann die Magensäure besser aufsteigen und verursacht so Übelkeit und Sodbrennen.
Ein weiteres Kissen unter den Kopf könnte auch schon Linderung verschaffen oder aber du versuchst es mit kleinen Schlücken Milch. 😊

4

Ja, das mir der Seite hab ich auch schon rausgefunden, geht besser. Mit der Milch werde ich mal probieren, dankeschön

5

Nachts etwas essen. Ich muss regelmäßig nachts aufstehen und was essen, da mir sonst übel wird und ich mich übergeben muss.
Lg und gute Besserung 🍀

6

Ich habe nachts vor allem mit Sodbrennen zu kämpfen, was dann zu extremer Übelkeit führt...
seit etwas über einer Woche trinke ich abends eine kleine Tasse warme Milch, das hilft mir sehr!