Baby ruhig geworden

Huhu... Ich stehe kurz vor ET (39+1) und bisher war mein Kleiner sehr sehr aktiv im Bauch. Er polterte immer extrem aber seit letzter Nacht ist er wesentlich ruhiger.
Ich habe ja gehört, dass das Baby am Ende ruhiger wird, aber so radikal?

Eigentlich wollte ich gar nicht hier schreiben, aber irgendwie bin ich es gar nicht gewöhnt so nen ruhigen Bauch zu haben....

1

Das ist völlig normal. Wichtig ist nur, dass er sich mehrmals am Tag bewegt.

2

Danke dir. Spüren tue ich ihn, nur etwas träger und nicht so heftig.
Aber dann bin ich beruhigter 😊

3

Ich schließe mich an, dass ist völlig normal :)

4

Dann hoffe ich darauf, da ass ich ihn bald auf dem Bauch habe statt darin 🤞🥰

5

Hey, ich bin jetzt in der 39. SSW und seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das die kleine nicht mehr so aktiv. Ich spüre sie weiterhin nur eher ruhiger, hab auch schon öfters gehört das es wohl normal ist zum Ende der SS hin.

Dann auf in den Endspurt und weiterhin alles Gute!#klee