7+4 kein Herzschlag

Hey Mädels.

Nachdem ich vor einer Woche bereits geschrieben hab, embyro war zu sehen kein Herzschlag. Heute genau bei einer Woche später. Embryo schon gewachsen und kein Herzschlag zu sehen und das bei 7+4.Fa. Sagte sie gibt uns bis Montag und wenn man da nichts sieht. Hat sich es erledigt.
Wie war es bei euch?

LG

1

Hey, wurde deine SSW aufgrund deiner Periode bestimmt oder weißt du sicher wann dein ES war? Bei mir war auch kein Herzschlag zu der Zeig und wenige Tage später war er da und alles war gut. Mein ES war recht spät, weshalb die SSW am Anfang nicht stimmte. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist

4

Nee, den hab ich nicht bestimmt. Bin mir aber eigentlich ziemlich sicher. Bin der Größe her wäre es auch genau auf den Tag. Naja bis. Montag haben wir noch Zeit. Ich hätte leider schon viele Fg's.

13

Die Ärzte rechnen schwangerschaftwoche ab der ersten Tag letzte periode und nich nach ES

weiteren Kommentar laden
2

Ich drück dir die Daumen ❤️🍀

Bei mir ist ging leider nicht gut aus.
Aber sie sagte auch der Embryo wäre zu klein und eigentlich eine Woche zurück. Das hätte mit meinem ES aber nicht gepasst.
Zudem hatte ich seit über 1 Woche braune Schmierblutungen.

5

Vielen Dank. Aber ich seh es eigentlich nicht mehr positiv. Hab leider schon viele Fg's. Jedoch war es bei keiner so, das das embryo der Woche entsprach.

3

Hallo :)
Also ich habe so jetzt keine Erfahrungen gemacht, aber würde denn der Embryo wachsen, wenn das Herz nicht schlagen würde?
Liebe Grüße

6

🤷🏻‍♀️😔

7

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und würde mir eventuell eine zweite Meinung einholen. ♥️

weiteren Kommentar laden
8

Gib nicht auf, geh is krankenhaus

9

Ich würde noch abwarten und mir ggf. immer eine zweite Meinung einholen. Da spielen auch die Fähigkeiten des Arztes bzw. die Qualität seines Ultraschallgerätes mit eine Rolle.

11

Hast du ein US Bild bekommen?
Und hast du ein foto von deinem ersten positiven sst mit Datum?

14

Nein ein Foto hab ich nicht.
Ein Bild habe ich erst am 25.8 gemacht d ahat clearblue 1-2 angezeigt. Hab aber schon eher positive getestet

12

Die herzschläge kommt noch warte ab wenn embrio gewachsen ist dann ist bald zerschlag auch da und Die Ärzte rechnen schwangerschaft ab Tag letzter Periode und nicht nach ES

15

Das wäre so toll. Aber bis Montag ist nicht mehr viel Zeit. Bei den meisten ist er aber um die Zeit schon lange da

17

Hallo,
bei unseren Zwillingen erst bei 8+x, davor gab es keine Herzschläge.

Wir drücken die Daumen!

weiteren Kommentar laden
19

Hey,

Ich bin heute 7+3 und hatte heute morgen bei der vertretungsärztin auch noch keinen Herzschlag. Man hat mir Blut abgenommen um das hcg zu bestimmen und Montag um 8 bin ich wieder da. Sie meinte es ist noch alles drin. Ich bin ehrlich, ich mache mir auch sehr viele Gedanken und habe Angst, aber irgendwie versuche ich noch positiv zu denken. Es ist meine 2. SS.
Ich drücke uns die Daumen ✊🍀

20

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Missed abort. Wünsche dir alles gute 🍀

21

Bei mir leider auch nicht, es tut so sehr weh und ich fühle mich so leer....