Heute KS statt 9.10

In ca 3 Stunden bekomme ich meinen 3. Ks
Einige haben evrl ein bisschen mitverfolgt das diese ss zu letzt nur noch nerven raubend war. Bis zur 26.ssw war alles perfekt und bei 3. Großen kam dann der 1. Kleine Schock. Er viel mit einem sehr kleinen Kopf und Gewicht auf... ab da an nur loch arzt gerenne .. bei mehr als 3 Spezialisten haben sich den kleinen angeschaut und immer das gleiche ja er hat einen kleinen kopf ist generell eher zart aber mn weiß nie was das zu bedeuten hat... toll ... und jetzt ? Einer rier mir zur Fruchtwasser Untersuchung was wir gekocht ablehnen da ich bereits in der 34.ssw ! War ... auxh er sagte das re jetzt einfach nicht mehr sinnvoll muss es aber erwähnen. Tja viel gemessen viele Werte usw. Letztendlich haben alle bisher gesagt da auch alle Infektionen ausgeschlossen wurden er wird wohl genetisch bedingt einen kleinen kopf haben ...🤷‍♀️ solle mir keine sorgen machen usw. Gestern musste ich nochmal in KH zur verlaufskontrolle...alles schön und gut baby hat keine Fehlbildung aber kopf lässt sich kaum noch messen ! Alles schön und gut .. dann kam aber das große ABER ...er wsf auf einmal sehr angespannt holte noch 2 Kollegen und sagte qir müssen einmal die gebärmutterwand messen... hä warum? Ja die sieht extrem dünn aus ... somit haben 3 Ärzte den Kopf der nun schon im Becken steckte mit Mühe wieder raus geholt 😳 .... keine schöne Sache und wirklich unangenehm.... Ende vom Lied gebärmutter so dunn sie lässt sich nicht mal messen ! Bitte stationär bleiben könnte alles jede Minute reisen 😳 und die Frage ob ich schnerzen habe und ich nö sagte hatte ign sehr verwundert.

Ich kik sehr gespannt ob die Messdaten stimmen. Aktuell sind ja doch einige Damen hier die in der gleichen Situation stecken und sich Sorgen. Ich bin heute gebau 37+0
Er wird auf 48 cm , 2700g und kopf 30 cm geschätzt. Wir sind gespannt und hoffen natürlich das es nur genetisch ist.
Ich werde berichten und drücke allen anderen noch die Daumen!
♥️♥️♥️

1

Ohweh, da hast du aber was durchmachen müssen, du Arme! Ich wünsche dir, dass all die Ängste, die du durchstehen musstest und musst, sich nicht realisieren und du ein kerngesundes kleines Mäuschen empfangen darfst!! 🍀🍀🍀

2

Hallo.
Bei meiner Schwester war das so eine ähnliche Geschichte und am Ende war alles gut. Der Kopf war klein, aber noch im Rahmen, 33 cm bei 40+.
Sie geht jetzt auf das Gymnasium.

Will die nur noch erwas Mut machen, aber du hast ja bald Gewissheit.

Drück dir die Daumen und berichte wenns die danach ist.

Alles Gute 🍀
Lg momo

3

Ich drücke dir auch die Daumen dass alles ok ist🍀

4

Hallo ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft und es euch beiden gut geht. Mein Sohn kam bei 36+4 zur Welt mit einem Kopfumfang von 31cm. Ihm ging und geht es super (11 Jahre)