Muss das sein? Silopo

So ein Käse. Liege jetzt im Krankenhaus. Blinddarmentzündung. Muss operiert werden. Zwei Tage ohne Mann und Kinder. Und Angst um mein böhnchen im Bauch. Hätte das jetzt nicht noch warten können. Sorry musste mal raus.

1

Ich kann deinen Frust absolut verstehen... Aber Blinddarmentzündung ist nicht lustig, wenn der durchbricht kann saß lebensgefährlich werden für dich und dein Böhnchen.

Du wirst das schaffen und deine Familie bald wieder bei dir haben 😊

Alles Gute für dich.

3

Danke. Ja dass das lebensgefährlich werden kann weiß ich. Aber die Hormone finden das kacke und haben jetzt die Tränendrüsen beschäftigt. Und von meinem kleinen (wird im Dezember 2) war ich noch nie eine Nacht getrennt. Alles doof.

11

Ich kann das so sehr nachvollziehen....

2

Ach Mist, das kann ja echt niemand gebrauchen! Ich drücke dir die Daumen, dass du das bald hinter dir hast! Alles Gute!

4

Ja ich hab auch zu meinem Mann gesagt dass das in 15-20 Jahren besser gepasst hätte.
Werde heute noch operiert und wenn alles passt am Sonntag entlassen.

5

Ich drücke dir feste die Daumen!

6

Der Blinddarm sucht sich oft den ungünstigsten Moment aus. Alles gute für die Op! Und das du Sonntag wieder heim darfst 🍀

Lg

7

Hatte in der 17 Woche fast das gleiche Problem nur das meine Gallenblase meinte ich werde mal doppelt so groß und platze dann auch wen nichts passiert. Op war harmlos schauen danach zum Glück sobald du wach bist nach dem Baby und wen entlassen wirst kannst du es vorher eigentlich auch ohne Probleme nochmal einfordern

10

Ja ich warte grade auf den gyn zur Kontrolle.

8

Ach Mist. Das sind wirklich Dinge, die die Welt nicht braucht🤦🏻‍♀️. Gute Besserung dir, es wird schon alles gut🍀.
Aber schön zu sehen, dass du wieder schwanger bist 😍. Du stehst bei uns im Dezemberbus bei den Sternchenmamis dabei.
Wie weit bist du denn?
Lg Anna mit Romy im Bauch (26+2)

9

Heute genau 17+0. Die OP hab ich jetzt überstanden und warte jetzt auf den Gyn zur Kontrolle vom Krümel. 😊

13

Oh super, dass du die Op hinter dir hast😊

12

Das ist echt scheiße (sorry, aber ich denke so ist es am treffendsten).
Ich kann dir aber versichern, dass die Fachabteilungen da gut miteinander harmonieren und dich und dein Baby während der recht kurzen OP immer im Blick haben.
Sowas ist in Schwangerschaften nicht ganz so selten. Dadurch, dass sich ja alles verschiebt, kann sich da ganz schnell etwas entzünden.
Die Chirurgen kennen das Problem also sehr gut und dass dabei etwas passiert ist sehr sehr selten.
Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.
Alles Gute für die OP und für dich und das Baby😘