Geburtsvorbereitende Akupunktur

Hallo ihr lieben,
Ich war heute das erste Mal bei der akupunktur. Ich habe leider nach 4 Nadeln totale Kreislaufprobleme bekommen, sowas erlebe ich selten.
Hatte das noch jemand von euch und wurde es bei den nächsten Sitzungen besser? Ich bin jetzt hin und hergerissen, ob ich das nochmal machen soll. Wir haben nach den 4 Nadeln abgebrochen und sie sagte, dass es beim nächsten mal besser sein kann, aber das sei eben nicht sicher.

Ich wollte jetzt einfach mal fragen wie eure Erfahrungen damit so waren :)

Liebe Grüße

1

Mir war nach der 1. Sitzung auch leicht schwummerig. Aber nicht so schlimm, dass ich weggeklappt wäre...
Meine Hebamme hat mich erst gehen lassen, als ich wieder fit war.
Wurde bei den nächsten Sitzungen aber besser.
Vielleicht probierst du es noch mal?!

4

Danke für deine Antwort :)
Ich schau mal, ob ich es nochmal mache. Kreislaufbeschwerden gehören zu meinen eher unbeliebten Beschwerden 😁 weil man dabei so die Kontrolle über sich selber verliert. Deswegen bin ich echt am hin und her überlegen..

2

Hatte beim ersten Mal auch Problem mit dem Kreislauf. Aber nicht so heftig wie du. Die Hebamme meinte, dass es ein Zeichen dafür ist, dass der Körper drauf reagiert. Das kann ich auch nur bestätigen, denn ich hatte jedes Mal extreme senkwehen hinterher.

3

Danke für deine Antwort!
Ich hatte tatsächlich eine eher starke Reaktion auf die Nadeln und frage mich halt jetzt, ob es vielleicht eher ein Warnsignal meines Körpers ist.
Aber anscheinend ist das bei der ersten Sitzung ja fast normal und ich überlege nun, ob ich es doch nochmal probieren soll. :)