Outing an 17+2

Thumbnail Zoom

Hi Maedels,
habe am Donnerstag ein Outing meiner Aerztin bekommen, in der 18 Ssw - Maedchen 💗😍

Vor knapp 3 Wochen sagte die Gyn im KH schon, dass es sicher ein Maedchen wird (laut Ultraschall), am Donnerstag aeußerte meine Gyn das ebenfalls.
Sagt im Nachgang aber, wir schauen in 3 Wochen beim 2. Screening nochmal, nicht das da etwas hinzugekommem ist.😳🙈

Was sagt ihr? Kommt da noch was zu?😅🍀✌

1

Definitiv TEAM 💜

ich habe das 💙 outing bekommen, da gibt es große Unterschiede am Bild 😂

2

Trotz definitiv MĂ€dchen in der Klinik und beim Gyn 16+× und 17+× war es beim 2. großen Screening in 20+× doch ein Junge...

Dabei waren sich bein Ärzte 100%sicher und wurde so aucv schon im MuPa vermerkt

3

Bei mir war sich die Ärztin bei 15+1 auch ziemlich sicher, dass da „nichts mehr hinwĂ€chst“! Tja, bei 20+1 war’s dann aber plötzlich gaaaaanz deutlich ein Junge und ist es bis jetzt (36+4)auch geblieben😉

4

Hier das gleiche. Nur ohne 2te Meinung.

In der 18. SSW sah sie ein wahrscheinlich MĂ€dchen. Hat 2x geschallt. Kein Penis, keine Hoden. Und dann sagte sie, sie guckt beim 2. Screening nochmal. Ein Bild hab ich deshalb auch nicht bekommen. Nicht, das alle denken/sagen MĂ€dchen und es ist keins.

Vermutlich sind das Erfahrungswerte. Vielleicht können Jungs ihren Penis irgendwie verstecken. đŸ€·â€â™€ïž

Vorher in der 14. SSW hĂ€tte sie Junge getippt, hĂ€tte sie sich festlegen mĂŒssen.

Ich fĂŒhle, dass es ein Junge wird. Bin daher mega gespannt auf meinen US am Donnerstag 😍

Vertrau der Ärztin. Wer weiß, warum sie so handeln.

LG đŸ„€

5

Fur mich sieht es auf dem Bild aus wie MĂ€dchen
Allerdings kann man das ja nie 100 Prozent sagen bis zur Geburt
Bei meiner SchwĂ€gerin war es bis zum Kaiserschnitt ein MĂ€dchen und nach der Vollnarkose hatte sie ein Sohn im ArmđŸ€­

Hier Mal mein Bild von 18+0 SSW

6

Bei mir war es auch zwei mal ein MĂ€dchenouting (15. Und 20 Woche), war dann bei der Feindiagnostik und da war es ein Junge 🙃 wĂŒrde den nĂ€chsten Schall noch abwarten. Hatte in der 20 Woche ein Ă€hnliches Bild wie du und zwei Wochen darauf sah man im Ultraschall sehr deutlich den Penis

7

Hier war es auch so. Zwei eindeutige MĂ€dchenoutings, die Gyn sagte, zu 100% und dann war es bei der FD ein Junge 💙 ich habe mich wahnsinnig gefreut, obwohl ich sogar von einem MĂ€dchen getrĂ€umt hatte đŸ€Ł